Forum Discussion
EA_Pythia
Community Manager
2 months agoSo versetzt die EA-App in den Offline-Modus
Wenn du die EA-App im Offline-Modus verwenden möchtest, um deine Lieblingsspiele zu spielen, die das Offline-Spielen unterstützen, wie etwa Die Sims 4, kannst du dies mit nur wenigen Klicks tun:
Offline-Modus der EA-App – Windows-PC
- Klicke mit der linken Maustaste auf das Hamburger-Menü in der oberen linken Ecke der EA-App.
- Klicke mit der linken Maustaste auf „Offline gehen“.
- Klicke mit der linken Maustaste auf „JA, ICH BIN MIR SICHER“.
- Die EA-App wird nun neu gestartet und du kannst ein Spiel starten, das das Offline-Spielen unterstützt.
Um in den Online-Modus zurückzukehren, folge denselben Schritten; auf der Schaltfläche „Offline gehen“ steht jetzt jedoch „Online gehen“.
Offline-Modus der EA-App – macOS
- Öffne die App, klicke auf das EA-App-Menü (neben dem Apple-Logo) in der oberen linken Ecke und klicke mit der linken Maustaste auf „Konto“.
- Klicke mit der linken Maustaste auf „Offline gehen“.
- Klicke mit der linken Maustaste auf „JA, ICH BIN MIR SICHER“.
- Die EA-App wird nun neu gestartet und du kannst ein Spiel starten, das das Offline-Spielen unterstützt.
Um in den Online-Modus zurückzukehren, folge denselben Schritten; auf der Schaltfläche „Offline gehen“ steht jetzt jedoch „Online gehen“.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,092 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Community Highlights
Recent Discussions
Dragon Age 2
Solved3 hours ago- 8 hours ago