Installation der EA-AP nicht möglich
Hallo, ich bin langsam wirklich frustriert.
Ich brauchte vor kurzem einen Neuen Laptop. Und dementsprechend muss eigentlich die EA-APP auch neu installiert werden (wenn ich nicht den Zugriff auf meine Spiele wie z.B Sims 4 verlieren möchte oder diese nicht mehr spielen wollen würde).
Folgendes Problem liegt vor. Ich lade mir den EA-APP-Installer herunter. Das klappt soweit. Dann versuche ich ihn zu aktiveren. Anfangs wird mir auch noch angezeigt, dass etwas herunter geladen wird und dann startet der Versuch der Installation,
Es dauert wirklich lange, dann wird mir die Benachrichtigung angezeigt
Sämtliche Möglichkeiten, die im Internet genannt werden, hab ich schon versucht und sie haben allesamt nicht geklappt. Auch die Angaben/Möglichkeiten, die EA selbst nennt, sind versucht worden.
Allesamt erfolgslos.
Vorweg, die Internetverbindung ist gut genug, dass man auch so etwas wie den Steam-Launcher installieren konnte oder auch Spiele von dort lokal installieren konnte. Daran kann es also nicht unbedingt liegen.
Kennt ihr noch irgendwelche Möglichkeiten, wie man die EA-APP herunterladen könnte. Trotz dieser oben angegebenen Fehlermeldung.
Besten Dank schon mal