Forum Discussion

Halloitsfede's avatar
Halloitsfede
Rising Newcomer
7 days ago

Installation funktioniert nach der manuellen deinstallation nicht mehr

Hi, Ich habe vor einiger Zeit mein Sims spiel versucht manuell zu löschen (ich habe auch die EA App manuell gelöscht)! Jetzt würde ich gerne es noch mal versuchen und das spiel neu installieren, jedoch habe ich wahrscheinlich nicht alles gründlich gelöscht bei der Deinstallation und jetzt kommt jedes mal die Meldung die App zu reparieren jedoch kommt es nur zu einem Bericht und zu einem Neustart! Ich habe bereits mein ganzes PC durchsucht jedoch habe ich bereits alle EA und Origin Dateien gelöscht!

(Ich hab nun das Spiel über Steam gedownloaded, jedoch kann ich es nicht öffnen ohne EA Konto und installation)

Ich bin jetzt ein bisschen hoffnungslos und frustriert! kann mir jemand helfen?

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo Halloitsfede​,

was für eine Fehlermeldung oder was für einen Bericht bekommst du denn da?

Und meinst du mit "gelöscht", dass du Die Sims 4 und die EA app damals einfach deinstalliert hast?

Ich würde dir einmal empfehlen, die EA app mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren. Das entfernt das Programm  vollständig von deiner Registry. Dann installiere die EA app hier neu

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,257 PostsLatest Activity: 9 minutes ago