Forum Discussion

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

itsmeeflorian​, konnten die Fehlerbehebungsschritte dein Problem beheben oder hast du immer noch Schwierigkeiten mit der EA app? 

• yaboyblul089's avatar
    yaboyblul089
    Rising Novice
    1 month ago

Bringt nichts. Immer wieder die selben Probleme mit EA... es nervt einfach nur.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Okay, du hast also dasselbe Problem, yaboyblul089​? Und kannst du die EA app nicht starten, oder willst du sie deinstallieren?

Kannst du einmal ein paar weitere Details geben? 

• yaboyblul089's avatar
    yaboyblul089
    Rising Novice
    1 month ago

Eure kack App macht meinen ganzen Pc kaputt. Danke dafür muss meinen ganzen Pc zurücksetzen weil nichts funktioniert.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

yaboyblul089​, was genau ist denn das Problem? Leider ist es schwierig, nachzuvollziehen, was genau nicht funktioniert, wenn wir keine Informationen bekommen.

Gib am besten einmal so viele Details wie möglich, was du versuchst zu machen, ob und was für Fehler du bekommst, und was nicht funktioniert. 

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    1 month ago

yaboyblul089​ : Beim besten Willen, ich glaube nicht, dass das Problem mit der EA App dazu führt, dass du deinen PC neu installieren musst. Da muss irgendwas noch dazu beigetragen haben. 
    Und deswegen finde ich es ein bisschen fies, die Schuld direkt bei der App zu suchen und sie zu beleidigen.. 

Wie EA_Poppy schon sagte, wenn du dein Problem jetzt ein bisschen genauer beschreiben könntest, können wir dir eher weiterhelfen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    30 days ago

yaboyblul089​, hast du denn immer noch Probleme mit der EA app? Und falls ja, kannst du einmal ein paar weitere Details dazu geben? 

• yaboyblul089's avatar
    yaboyblul089
    Rising Novice
    29 days ago

Nein, musste meinen pc komplett resetten.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    16 days ago

Okay, alles klar, yaboyblul089​! Danke für die Rückmeldung und bin froh zu hören, dass es wieder funktioniert. 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 hour ago
1,363 Posts