Forum Discussion
10 Replies
- EA_Poppy16 days ago
Community Manager
Okay, alles klar, yaboyblul089! Danke für die Rückmeldung und bin froh zu hören, dass es wieder funktioniert.
- yaboyblul08929 days agoRising Novice
Nein, musste meinen pc komplett resetten.
- EA_Poppy30 days ago
Community Manager
yaboyblul089, hast du denn immer noch Probleme mit der EA app? Und falls ja, kannst du einmal ein paar weitere Details dazu geben?
- Dustlex1 month agoSeasoned Veteran
yaboyblul089 : Beim besten Willen, ich glaube nicht, dass das Problem mit der EA App dazu führt, dass du deinen PC neu installieren musst. Da muss irgendwas noch dazu beigetragen haben.
Und deswegen finde ich es ein bisschen fies, die Schuld direkt bei der App zu suchen und sie zu beleidigen..Wie EA_Poppy schon sagte, wenn du dein Problem jetzt ein bisschen genauer beschreiben könntest, können wir dir eher weiterhelfen.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
yaboyblul089, was genau ist denn das Problem? Leider ist es schwierig, nachzuvollziehen, was genau nicht funktioniert, wenn wir keine Informationen bekommen.
Gib am besten einmal so viele Details wie möglich, was du versuchst zu machen, ob und was für Fehler du bekommst, und was nicht funktioniert.
- yaboyblul0891 month agoRising Novice
Eure kack App macht meinen ganzen Pc kaputt. Danke dafür muss meinen ganzen Pc zurücksetzen weil nichts funktioniert.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Okay, du hast also dasselbe Problem, yaboyblul089? Und kannst du die EA app nicht starten, oder willst du sie deinstallieren?
Kannst du einmal ein paar weitere Details geben?
- yaboyblul0891 month agoRising Novice
Bringt nichts. Immer wieder die selben Probleme mit EA... es nervt einfach nur.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
itsmeeflorian, konnten die Fehlerbehebungsschritte dein Problem beheben oder hast du immer noch Schwierigkeiten mit der EA app?
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Hallo itsmeeflorian,
möchtest du die EA app öffnen oder löschen und was von beidem klappt denn nicht?
Wenn du die EA app deinstallieren möchtest, kannst du hier sehen, wie du das machst.