3 years ago
Problem Installation EA app
Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation der EA App, wäre nett falls sich das jemand hier mal durchlesen könnte und eventuell eine Lösung für mein Problem hat! folgendes: ich habe ein EA K...
Hallo @Alba9499,
das kann meist unterschiedliche Gründe haben, warum das nicht funktioniert. Es ist aber gut, dass du gleich geprüft hast, ob es das richtige Konto ist, denn an so etwas scheitert es tatsächlich oft.
Kommt der Fehler denn auch auf, wenn du anstatt der E-Mail-Adresse deinen EA-Benutzernamen beim Login eingibst?
Manchmal kann es aber auch an Kontoeinstellungen liegen, wenn du ein anderes Land angegeben hast, als das, in dem du dich befindest bzw. wohnst. Kannst du da mal nachprüfen in deinen EA-Kontoeinstellungen auf help.ea.com, ob du die richtigen Daten gewählt hast?
Falls es dann immer noch nicht klappt, kannst du dann mal einen Screenshot von der Fehlermeldung anhängen?
-Poppy
Ja, der Fehler tritt auch auf wenn ich meinen Benutzernamen eingebe, wie bei der eMail Adresse.
die Fehlermeldung sieht folgendermassen aus:
(Anhang)
Ich habe auch gerade eben nochmals überprüft ob ich das richtige Land angegeben habe, und das habe ich.
darufhin habe ich nochmals probiert mich anzumelden und es ging leider immer noch nicht.
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hoffe es findet sich eine Lösung, Lg
@water_si76Ja, ich spiele unter windows, allerdings habe ich das Passwort nicht vergessen und ich haben es auch schon mehrmals geändert 🤷🏼♀️ keine Ahnung was das Problem sein könnte