3 years ago
Problem Installation EA app
Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation der EA App, wäre nett falls sich das jemand hier mal durchlesen könnte und eventuell eine Lösung für mein Problem hat! folgendes: ich habe ein EA K...
@Alba9499, bei dem Screenshot, den du geteilt hast, handelt es sich um ein Windows-Anmeldefenster. Da müsstest du die Anmeldedaten von deinem Windows-Konto angeben.
Wenn du dort die EA-Konto-Anmeldedaten eingibst, dann würde das erklären, warum es dir anzeigt, dass es falsch ist.
Kannst du das einmal versuchen und es dann mit der EA app nochmal versuchen?
-Poppy
Super, @Alba9499! Da bin ich froh, dass die Anmeldung nun geklappt hat! 🙂
Das klingt nach fehlenden Administratorrechten. Bist du auf Windows denn mit einem Administratorkonto angemeldet?
Falls ja, dann schließe einmal die EA app und schau, dass das Programm auch im Task Manager nicht mehr ausgeführt wird. Dann klicke mit Rechtsklick auf das EA app Symbol und wähle "Eigenschaften". Gehe dort auf "Kompatibilität" und setze einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen".
Dann öffne die EA app erneut und schau, ob es dann klappt.
-Poppy
@Alba9499, das schaut so aus, dass dein Konto in dem Fall wahrscheinlich keine Administratorrechte hat.
Kannst du einmal ein neues Administratorkonto anlegen in Windows? Du kannst hier sehen, wie du das machst: https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-sie-ein-lokales-benutzer-oder-administratorkonto-in-windows-20de74e0-ac7f-3502-a866-32915af2a34d
Oder einfach versuchen, dein bestehendes Konto auf Administratorrechte einzustellen.
Lade dann die EA app am besten noch einmal neu herunter und öffne sie dann erneut.
-Poppy
@Alba9499, in dem Teil, den du ausgeschwärzt hast (den bitte weiterhin nicht hier teilen, um die Privatsphäre zu schützen), wird da unter deinem Namen "Administrator" angegeben?
Und wird dieser PC noch von anderen Personen, wie Familienmitgliedern oder Arbeitgebern, verwendet?
-Poppy