Problem Installation EA app
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation der EA App, wäre nett falls sich das jemand hier mal durchlesen könnte und eventuell eine Lösung für mein Problem hat!
folgendes: ich habe ein EA Konto auf der offiziellen Website gemacht, das hat sehr gut geklappt und auch im Nachhinein konnte ich mich mit meinem Passwort und eMail Adresse dort Anmelden, aber eben NUR AUF DER WEBSITE und nicht in der EA App. Diese wollte ich mir dann (logischerweise) herunterladen, was ich dann auch gemacht habe. Dann habe ich auf die herunterlade App geklickt und musste mich dort „mit einem Administratorbenutzernamen und dem dazugehörigen Passwort“ anmelden. ich habe es probiert Aber nach einigen Sekunden zeigt es mir an „mein Passwort oder mein Benutzername sprich meine eMail Adresse wäre falsch angegeben.
1. habe ich es seit dem mehrmals Probiert, es ist nie gegangen.
2. habe ich mein eMail überprüft, damit ist alles in Ordnung.
3. Ich habe mein Passwort geändert (funktionierte immer noch nicht)
4. ich habe SEHR gut darauf geachtet das es keine Tippfehler in meiner Anmeldung hat.
5. Ich habe auch Orgin ausprobiert, was EBENFALLS nicht funktioniert hat.
Ich weiss, das klingt Total kompliziert, bis jetzt konnte mir noch niemand eine Antwort geben, ich hoffe aber hier finde ich jemanden.
vielen Dank