Forum Discussion
8 Replies
Die Starteinstellung "-win" hat bei mir auch geholfen - vielen Dank für den Tipp! 🥳
Ich habe zuerst versucht das über Kommandozeile an die EA-App zu hängen und schon befürchtet, dass es noch ein anderes Problem gibt. Mit dem Hinweis auf die Starteinstellung innerhalb der EA-App hat es funktioniert. 🙂
Dennoch schon sehr mysteriös, dass die Eingabe von einen auf den anderen Tag auf einmal notwendig ist!
Hey Burek002,
vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert.
@Burek002 macht man das in der EA APP?
Spiel in der EA App suchen -> Verwalten -> Eigenschaften anzeigen -> bei den erweiterten Starteinstellungen "-win" eintragen und speichern
Moin @Burek002 .
hat bei mir nicht funktioniert, und es läuft auf Win8.1...das kann es auch nicht sein. Betrifft nur käufe von Orgin, nicht die von CD/DVD inst. und beigefügten Spiele. Bin auch ratlos und hoffe auf hilfe
Gruß, H.
PS: die EA APP exe gibt es bei mir garnicht...wo soll die sein? die verknüpfung weißt auf die EALauncher.exe
PS: Versuch mal folgendes..Verknüpfung mit der Datei EA Desktop.exe auf Desktop, die dann als admin starten. Sollte helfen. Am besten vorher die EA-App vollkommen aus machen, dann neu mit der neuen Verknüpfung starten
Hab genau das gleiche Problem mit Star Wars Jedi Fallen Order. Hab schon alle hier im Forum genannten Lösungsansätze probiert. Leider hat nichts funktioniert.
Seitdem diese sch*** EA-App released wurde funktioniert bei mir gefühlt eigentlich gar nichts mehr so richtig. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit den Multiplayer-Servern verbinden, einige Spiele starten gar nicht mehr... Nur noch Scherereien
Erst die Fehlermeldung "das die Anwendung Admin-rechte benötigt" und mit wenn man dies bestätigt kommt der hinweis " Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen, probier es später noch einmal.
keine Abhilfe geschaffen haben:
- "-win"
- Neu Installation und Reparatur
- App nicht über "Luncher" öffnen
- Alles als Admin ausführen
- versuch Origin wieder herzustellen
Und wohlgemerkt ging es immer dann wenn ich es wollte bis man die EA App installieren musste, man kommt ja nicht mal drum herum.
Das ist eine ganz schwache Leistung meine Damen und Herren!
Man sollte nicht vergessen das euer Produkt (egal welches, Probleme scheinen ja mehrere zu machen) geklaut wurden.
Und was machen wir wenn wir etwas kaufen und es nicht das macht was es soll.....wir reklamieren.
Ich hoffe sie konnte mir bis hierher folgen, und verstehen das die Behebung des Problems ein Part ihrer Dienstleistung/Produktes ist.
Daher möchte ich sie freundlichst bitte diese Zeitnah zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
- @Chimera1102 Hier dasselbe Problem seit heute früh mit Sims 3!!!!!
vielleicht sollte man langsam mal eine Sammelklage gegen EA einreichen.
So wie es scheint, ist das Fehler bekannt, und nicht nur bei einem Spiel.
Doch passieren tut hier nichts mehr seid der SCH*** App.
EA Ignoriert es gekonnt oder verweist die Fehler auf unsererseits.
Buddelt Origin wieder aus und gut.
Das hier kann doch keiner mehr mit ansehen, fast alle Spiele tot
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago