" Dein Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal "
@EA_Vendcera Bekomme diese Fehlermeldung seit 8 Tagen, wenn ich Fifa 23 starten will. Vorher lief alles ohne Probleme (seit release).
Was ich alles bis jetzt gemacht habe:
1. Andere spiele ausprobiert ( Apex, Sims 4) starten ohne Probleme.
2. Clean Install. (Win 11 neu installiert , mit den neusten Treibern )
3. danach keine weiteren Programme außer EA app und Fifa 23 installiert.
4. Secure Boot ist seit release aktiviert.
5. 5 mal live chat und 7 mal EA per mail kontaktiert. Man bekommt aber immer diese copy paste antworten.
6. Ein anderes PC System mit win 10 geholt ( vom Freund ausgeliehen ) ea app und fifa 23 installiert, wieder die gleiche Fehlermeldung.
7. ACHTUNG !!! genau lesen !!!
Als letztens habe ich folgendes versucht: Und zwar habe ich mit einem anderen Account, wo Fifa 23 installiert ist eingeloggt und das Spiel gestartet. Es kam keine Fehlermeldung. Danach erneut mit meinem Account eingeloggt und es kam wieder der gleiche Fehler.
Der Fehler liegt definitiv bei den EA Servern, das sagt ja auch die Fehlermeldung. Ich Zitiere: " Ein Fehler unserseits " versuche es später noch einmal".
Ich will nicht unverschämt klingen, aber das ist unterste Schublade.
Da seitens EA keine Lösung bereitgestellt wird, werde ich mein Geld zurückfordern.