Re: Ea App
Der x64 "Link" funktioniert und wird installiert, beim x 86 gibt es wieder Probleme, da vc_runtimeMinimum_x86.msi wieder fehlt.
Der x64 "Link" funktioniert und wird installiert, beim x 86 gibt es wieder Probleme, da vc_runtimeMinimum_x86.msi wieder fehlt.
Hallo @cibby7,
da das Problem nicht nur bei der EA app auftaucht, würde ich an diesem Punkt vielleicht erstmal den Microsoft Support kontaktieren, da es sich hierbei um deren Programm handelt und es scheint, als ob es damit Probleme gibt. Hier ist ein Microsoft Artikel, wo das Problem der fehlenden vc_runtimeMinimum_x86.msi Datei behandelt wird - es ist allerdings auf Englisch, ich hoffe, das ist in Ordnung.
- Pythia
@EA_Pythia Die genannte Seite kenne ich schon, hat auch nicht weitergeholfen. Ich versuche jetzt über Steam auf Sims zugreifen zu können.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, an Microsoft werde ich mich auch noch wenden.
Ich habs doch noch geschafft, indem ich die Registry-Einträge nach der Deinstallation gelöscht und dann nur die x86-Version installiert habe.
Für alle die das gleiche Problem haben hier eine englische Anleitung: