Forum Discussion

Re: Meine EA-App startet nicht

@EA_Vendcera auch heute am 11.dezember 2022 besteht das problem nach wie vor. macht ihr eigentlich auch mal was für all das geld das wir für die games ausgeben oder spielt ihr den ganzen tag nur ringelpieps mit anfassen? ich bin nicht einer der schnell aggro wird, aber wenn ich von euch dazu genötigt werde, die nicht funktionierende ea app zu installieren, das spiel behauptet ich sei offline, obwohl das nicht stimmt. ich anschliessend im forum nachschaue und dann nicht nur entdecke dass das problem auch andere haben, sondern ihr das auch schon seit 9 monaten wisst jedoch nichts dagegen unternimmt, da kann man ja nur aggressiv werden. zum guten glück haben meine favoritengames launcher von firmen die auch für die millionen die sie erwirtschaften ihre arbeit machen. selbst bei uplay ( ubisoft ist bekannt für einen praktisch nicht vorhandenen kundendienst) habe ich nie solche probleme.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,025 PostsLatest Activity: 2 months ago