Forum Discussion

josile1n's avatar
josile1n
Rising Newcomer
5 days ago

Sims 3 nicht in Bibliothek zu finden

Ich habe mir heute über Instant Gaming Die Sims 3 geholt mit den Erweiterungen Jahreszeiten, Supernatural, Lebensfreude und Traumkarrieren. Als ich dann die Codes für diese erhalten habe, habe ich das Basisspiel, Jahreszeiten und Supernatural eingelöst. Das Basisspiel schien aber einfach nicht zu downloaden und hat nur geladen und keine Veränderung gezeigt (dauerhaft 0%, Internetverbindung muss dagewesen sein, da Steam gleichzeitig Updates für mehrere Spiele gezogen hat), deswegen habe ich den Download abgebrochen und wollte in dann durch die Spiele Bibliothek neu starten, aber dort war kein Sims 3 zu finden. Ich habe mir das Basisspiel dann noch einmal gekauft, nur das ich hier die Meldung nachdem das Spiel 2 Sekunden im Download war, ich nicht der Besitzer dieses Spiels sei und es deswegen abgebrochen wird. Auch hier was es wieder nicht in meiner Bibliothek zu finden. Ich habe mich dann per Chat mit zwei EA Helpern in Kontakt gesetzt. Diese haben mir aber nur die ganz normalen Fehlerbehebungen empfohlen (Cache leeren, Neustart der App, Ab- und anmelden, Neustart des PCs, löschen und neu Herunterladen der App und die App als Administrator ausführen) und irgendwann selber nicht mehr weiter gewusst. Einer der beiden hat dein einen Bug Report ausgeführt und gemeint ich müsste jetzt einfach warten bis das Problem gelöst ist und das man sonst nichts mehr wirklich machen kann und ich jetzt praktisch Pech gehabt hätte (Natürlich so nicht formuliert oder gesagt, aber das war im Endeffekt was ich als Inhalt aus diesem Gespräch bekommen habe). Kann mir jemand anderes vielleicht helfen mit einem neuem Ansatz oder hatte jemand das selbe Problem wie ich und das Problem wurde gelöst?
Danke schon einmal für die Antworten

2 Replies

• josile1n's avatar
    josile1n
    Rising Newcomer
    4 days ago

Hallo EA_Pythia​ 

Ja der Support konnte sehen das ich das Spiel auf meinen Konto hatte und ich konnte auch auf der EA Help Website sehen, dass sich das Spiel auf meinem Konto aktiviert hatte weil es unter Meine Spiele gelistet war.

Dies kann nicht sein da ich nur ein EA Konto besitze

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo josile1n​,

konnte der Support die Spiele denn auf deinem Konto sehen?

Gibt es eine Chance, dass du im falschen Konto eingeloggt bist? 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,197 PostsLatest Activity: 43 seconds ago