Forum Discussion

Krombald's avatar
Krombald
Seasoned Novice
8 days ago
Solved

Soll BF6 upgraden trotz Play Pro

Ich kann derzeit nur BF6 Redsec spielen, obwohl ich EA Play Pro abonniert habe. Unter Multiplayer, oder Kampagne steht nur "Upgrade" zur Verfügung und ein Klick darauf öffnet den Entscheidungsialog zwischen Phantom- und Standartversion.

Ich hatte zuvor EA Play über Steam abonniert und dann über die EA App auf Play Pro gewechselt. Wie erhalte ich nun Zugriff auf BF6?

• Krombald's avatar
    Krombald
    7 days ago

Also Neuinstallation und explizit BF6 aufsuchen, in die Bibliothek hinzufügen und runterladen hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

6 Replies

• Krombald's avatar
    Krombald
    Seasoned Novice
    7 days ago

Also Neuinstallation und explizit BF6 aufsuchen, in die Bibliothek hinzufügen und runterladen hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

• Krombald's avatar
    Krombald
    Seasoned Novice
    8 days ago

Ich glaube jetzt wird es funktionieren. Ich hatte tatsächlich Battlefield Redsec installiert, statt Battlefield 6. Als ich nun explizit nach BF 6 gesucht hatte, wurde mir die Möglichkeit angeboten Battlefield 6 zur Bibliothek hinzuzufügen. Ich würde mich nochmal melden, ob es nun geklappt hat.

• Krombald's avatar
    Krombald
    Seasoned Novice
    8 days ago

Als ich von Steam auf EA App gewechselt habe, hatte ich es darüber auch installiert, kann es aber nochmals neuinstallieren.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hast du das Spiel schon einmal neu installiert über die EA app und dort sichergestellt, dass du das gesamte Spiel herunterlädst? 

• Krombald's avatar
    Krombald
    Seasoned Novice
    8 days ago

Das Ganze versuche ich über die EA App. Geht da auch nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo Krombald​,

spielst du das Spiel denn über Steam oder die EA app? Falls du auf Steam versuchst zu spielen, gehe bitte zur EA app, um dort nachzuschauen, ob es funktioniert. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,312 PostsLatest Activity: 2 hours ago