10 months ago
Spiel fehlt in meiner Bib
Hallo, folgendes Problem: Ich habe über den Xbox Game Pass, EA Play, und bis gestern konnte ich ganz normal Mass Effect Andromeda zocken. Heute den PC gestartet, siehe da: das Game fehlt in der ...
@Zuendtex ich habe auch unter Benutzer/deinUsername/GespeicherteSpiele Save-Datein gefunden.
Ich habe den Xbox Gamepass mit EA Play.
Seit heute starten meine Spiele nicht mehr in der EA App für PC.
Gestern konnte ich ohne Probleme Jedi Survivor spielen. Heute geht es auf einmal nicht mehr. Ich habe schon den Cache der EA App geleert, ohne Erfolg. Die EA App habe ich deinstalliert (alle Spiele dazu auch) und die App neu installiert. Jetzt fehlen die Spiele in meiner Bibliothek, ich möchte sie gerne herunter laden, aber es kommt immer zu einem Download Fehler. Das betrifft alle Spiele die ich über EA Play herunter laden möchte. Kein Spiel funktioniert.
Die Verbindung zu Xbox Gamepass habe ich getrennt und wieder hergestellt, aber das hat auch nichts gebracht.
Ich habe alle online Tipps ausprobiert aber es funktioniert nichts.
Danke für die IDs @Zuendtex und @Dolton88.!
@xBennsen Wir untersuchen aktuell noch Probleme damit, könntest du denn bitte ebenfalls noch deine Bericht ID hier posten?
Hab das Problem auch. Scheint irgendwas zwischen Xbox und EA App kaputt zu sein. Denn zwar wird der EA Play Abo-Status in der EA App angezeigt, funktioniert aber nicht. Weder Downloads noch erkennt es die installierten Spiele. Versucht man diese über das Desktop-Icon zu starten, kommt die bekannte "Du hast keinen Zugriff" Meldung
54e89be2-bfe8-4d5c-9c68-0570d511da75
Wirklich immer noch erschreckend wie schlecht auch nach x Jahren sowohl die XBox als auch die EA/Origin App ist. Und da wundert man sich, warum fast alle lieber Steam-Spiele bevorzugen...