Forum Discussion

Dumeka's avatar
Dumeka
Rising Novice
10 months ago
Solved

Spore nur Chinesische Sprache , Süß & Schrecklich fehlt!

Hello allerseits, Spore und alle Erweiterungen warn auf meinem Origin Account aktiviert worden. Als der Origin Client ersetzt wurde ist mir die Erweiterung Galactic Adventures und der Creature Edit...
  • EA_Poppy's avatar
    10 months ago

Hallo @Dumeka,

das Forum ist hier leider die falsche Anlaufstelle, da wir hier bei solchen kontospezifischen Problemen nicht helfen können. Wir haben keinen Einblick in Kontodetails und können daher keine Änderungen dort vornehmen.

Du müsstest dich also noch einmal an den EA Support wenden. Ich vermute, dass es hier um sogenannte DRM-Limits geht. Das kannst du dem Berater gerne so weitergeben. Bei Spore ist es oft so, dass eine neue Spiel-Berechtigung für Spore zum Konto hinzugefügt werden muss. Das kann aber nur ein Berater beim EA Support machen, im Forum haben wir keinen Zugriff auf solche Tools.

Nimm also noch einmal Kontakt auf und gib Bescheid, ob es gelöste werden kann:

https://help.ea.com/de/help-home/

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,289 PostsLatest Activity: 17 hours ago