Wechsel von Origin zu EA-App
Würde sagen, dass dies ein Beitrag ist, welcher genommen werden kann, was man vielleicht erwarten kann beim Wechsel.
Leider habe ich von Origin zur EA-App gewechselt, da sie nicht mehr in der Beta zu sein scheint.
Nun ja, das war ein Fehler.
Nun nach dem Wechsel zur EA-App hab ich nur noch Probleme.
1. Account wird nach ein paar mal neu Starten nicht mehr angezeigt.
2. EA Play Mitgliedschaft wird nicht mehr angezeigt und ich soll wohl erneut zahlen.
3. Spiele Sammlung funktioniert nicht richtig. Installierte Spiele können nicht gestartet werden.
4. Meldung 404 ein Fehler in der Matrix ist aufgetreten....nicht witzig, repariert das lieber.
5. nach dem erstmaligen Start war die Anzeige soweit völlig okay. Freundesliste, Navigationsbereich, doch nach mehrmaligen Neustart, kein Account mehr sichtbar, keine Freundesliste die angezeigt wird, noch die Navigationsleiste.
Ich würde mal sagen, dass die neueste Version, welche man sich aus dem Netz runterladen kann ist eine Alpha Version als ein Produkt wo man auf den Markt bringen kann.
Oder aber EA hat gerade so enorme Probleme mit ihren Diensten, dass es nicht mehr schön ist.
Bitte fixt die EA-App, oder lasst die Leute wieder zurück zu Origin, was wenigsten funktioniert.
Ich will nicht dieses oder jenes neues Feature, ich will eine App welche funktioniert.
Mit freundlichem Gruss
Charmeur6
Oh wow, gleich einen Nachtrag.
Jetzt nach x Neustarts und nun im Netz etwas rumsuchen und hier im Forum dies zu schreiben, wollte ich nach dem Text nun noch ein Bild anhängen und als ich in die App gewechselt habe, sieht es auf der Übersicht so aus, als nun alles "funktioniert" angezeigt wird.
Ist nun die Frage, wenn ich die App wieder schliesse und dann Neustarte, ob es wieder von vorne beginnt, dass nicht alles funktioniert.