Mmh, da muss etwas mit dem Übersetzungstool falsch gegangen sein zum schluss - das leite ich weiter.
Was das Problem mit dem Spiel angeht, so blockiert es an sich nur das Spielen von Mirror's Edge, oder sind davon noch andere Spiele blockiert?
Der Vorschlag des Refunds war, da der Support keine weitere Idee hatte und dir den Weg geben wollte, das Geld zurückzuerhalten, welches du für ein Spiel ausgegeben hast, welches du nicht spielen kannst. Wenn du das Spiel nicht zurückgeben wolltest, hättest du den Refund nicht machen sollen, dies ist eine recht entgültige Option. Im generellen, wenn du nicht weißt, warum du etwas machen sollst, was Geld ausgeben oder zurückfordern angeht, solltest du es am besten nicht machen. Da du den Refund gemacht hast und das Spiel vor dem Kauf nicht besessen hast, besitzt du das Spiel jetzt nicht.
Die Meldung kommt - wie gesagt - von der Version (Entitlement) von vor ein paar Jahren, welche momentan deaktiviert ist, aber wahrscheinlich noch auf dem Konto abgespeichert ist. Der Support hat möglicherweise etwas an der EA Play Entitlement von vor ein paar Jahren geändert, aber da ich keinen Zugriff auf Kontodaten hier im Forum habe, bin ich mir da nicht sicher und kann damit auch nicht helfen.
Um das Spiel zu spielen, müsstest du den Support nochmal kontaktieren, dort nochmal versuchen, die alte Version des Spieles komplett vom Konto löschen zu lassen, und dann müsstest du das Spiel neu kaufen, da du den Refund gemacht hast.
Ich kann allerdings auch nicht versprechen, dass das Löschen der Entitlement die Lösung sein kann, da ich, wie gesagt, keine Ahnung habe, was der Support schon gemacht hat und was genau da los ist. Dies ist allerdings das, was in ähnlichen Fällen in der Vergangenheit geholfen hat.