Forum Discussion

Till_500's avatar
Till_500
Rising Newcomer
3 months ago

WRC 24 bei Epic gekauft und keinen Zugriff

Ich habe mir WRC 24 bei Epic Games gekauft. Wenn ich das Spiel jetzt aber im Epic Games Launcher herunterladen möchte, werde ich in die EA App weitergeleitet. Dort bekomme ich die Fehlermeldung "Du hast keinen Zugriff. Dieser Titel wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer, der das Spiel besitzt, auf dein Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen." Ich habe aber keinen anderen Benutzer. Ich habe mir auch andere Spiele bei Epic gekauft, bei denen es mit der EA App ohne Probleme funktioniert hat.

Ich weiß, dass ein ähnlicher Fall schon einmal in einem EA Forum besprochen wurde, allerdings ist das schon drei Jahre her und die dort genannten Lösungen funktionieren bei mir nicht.
Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und ich den Kauf nicht zurückerstatten muss. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Till_500,

kannst du einmal sicherstellen, dass du mit dem korrekten EA Account angemeldet bist? Du kannst hier im Kundenportal einmal nachsehen, ob Epic verbunden ist. 

Ansonsten, kannst du einmal ausprobieren ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten?

• Till_500's avatar
    Till_500
    Rising Newcomer
    3 months ago

Vielen Dank für die Antwort. Leider hat das mein Problem noch nicht gelöst.

Ich bin mit dem richtigen EA Konto angemeldet, da ich nur eins habe. Dieses Ist auch mit dem richtigen Epic Konto verknüpft. Wenn ich es nun über ein anderes Windows Konto starte kommt leider die gleiche Fehlermeldung. Außerdem habe ich den Cache vom Epicgames Launcher und der EA App geleert.

Ich habe jetzt aber auch ein Support Ticket gemach.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Till_500,

kannst du einmal versuchen, die App Wiederherstellung in der EA app durchzuführen? 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,100 PostsLatest Activity: 8 days ago