Forum Discussion

U-ALPHA20's avatar
U-ALPHA20
Seasoned Newcomer
10 days ago

Account gehackt gesperrt und E-Mail geändert

Hallo,

Meine E-Mail Adresse wurde im Februar durch einen Hacker geändert und ich habe dies nicht mitbekommen. Vor einiger Zeit wollte ich auf meiner Playstation FC26 spielen und dann bekam ich eine Benachrichtigung, dass mein Konto gesperrt wurde. Jetzt habe ich leider kein Zugriff auf mein Konto, kann die Verknüpfung zu PSN auch nicht entfernen weil ich keinen Zugang habe und bekomme keinerlei Infos, da die E-Mail Adresse geändert wurde. Habe bereits vor 2 Wochen eine Anfrage an EA gesendet, bislang auch dafür keine Rückmeldung erhalten. 

2 Replies

• Habe dasselbe Problem mit meinem "alten" EA Konto. Da würde ich auch Opfer eines Identitäts Diebstahls. Habe jetzt ein neues Konto. Wie soll ich das mitteilen, wenn ich auf das Konto alt nicht zugreifen kann . ?! Gibt es eine Kontakt E-Mail bei EA für solch eklatante Probleme?

• U-ALPHA20​ leider kann dir hierbei nur direkt der EA Support weiterhelfen.

Um das Problem schneller anzugehen, kann es helfen, den EA Support direkt über den Live-Chat zu kontaktieren.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.602 PostsLatest Activity: 53 minutes ago