Forum Discussion
Hallo XxLoveZxX,
leider ist es nicht möglich, einen Account zurückzukriegen, wenn man nicht verifizieren kann, dass er dir gehört. Ich kann dir nur raten, es weiterhin zu versuchen.
- XxLoveZxX6 days agoNew Novice
aber dann sollte es möglich sein wenn man schon beweisen kann das der playstation account mir gehört diesen zu unlinken.
da hilft einen der support genauso wenig. ich könnte es LIVE zeigen, interessiert aber niemanden weil sie ihre standart antworten haben wollen. Ich finde es eine frechheit, jetzt kauft man digital ein, vor jahren , natürlich hat man davon keine rechnungen mehr. dann wird man gehackt und man kann im prinzip auf klo gehen, kommt das selbe dabei raus.
Vorallem habe ich die Hacker Email adresse angeschrieben, die gibt es nicht einmal......
EA Support gibt keine Hilfe sondern noch mehr Kopfschmerzen.
Ich würde gerne dieses Problem Telefonisch lösen nur kann man dies nicht. man muss jedesmal mit jemanden schreiben der nicht mal deutsch kann und einen übersetzer hat.aber anscheinen bin ich nicht der einzige der das Problem hat mit dem Support. ich lese hier mind, 10 Threads mit dem selben problem
- EA_Pythia6 days ago
Community Manager
Der Support kann leider keine Plattformkonten verifizieren - auf diese hat der Support keinen Zugriff und keine Berechtigungen, da sie nicht EA gehören.
Ich verstehe, dass dies eine frustrierende Situation ist, aber leider kann der Support nur EA Konten verifizieren und darüber Kontozugriff wiederherstellen.
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 19 hours ago