XxLoveZxXRising Novice8 months agoAccount gehackt und keine hilfe.... Hallo Vieleicht erreiche ich hier etwas. Battlefield 6 war ja gerade in der Open beta. Daraufhin wollte ich checken ob der twitch account etc. verbunden sind. Darauf habe ich festgestellt das me...Show More
Hewin1980New Rookie7 months agoIch habe auch das Problem.. keiner kann was machen! Absolute Katastrophe von EA
Recent DiscussionsRückmeldezeit zu Battlefield Bann Hallo EA, da das Team welches Einsprüche bearbeitet leider keinerlei Feedback gibt bzw. im Urlaub ist, klage ich einmal hier mein Leid. Am 19.04. entschied ich mich meinen Rechner im Wohnzimmer...Account wiederherstellen Huhu. Habe einen ca 15 jahre alten account der noch existiert. aber die email adresse nicht mehr. das heißt. kann keine bestätigung tätigen. wie kann ich den wiederherstellen? danke mfg [CM edit - ...Anfrage zu persönlichen Daten Hallo, ich stelle hiermit eine Anfrage gemäß Artikel 15 der DSGVO. Ich möchte Zugriff auf alle personenbezogenen Daten zu meinem EA-Konto erhalten, einschließlich aller Informationen, Pro...Probleme beim anmelden? Guten Tag und zwar habe ich Probleme beim EA Konto. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse und laut Google ist die E-Mail-Adresse auch nicht mehr aktiviert. Könnten Sie das bitte so mach...Deutsch Hallo, ich habe ein Problem mit Patty Fleeds Spiel. Akzeptierst du das Spiel nicht? Hallo, ich habe ein Problem mit Patty Fleeds Spiel. Akzeptierst du das Spiel nicht? Hallo, ich habe...