Account gehackt und Münzen verschoben was tun?
Ich habe mich heute morgen an der Playstation 5 in meinen EA FC 26 Account eingeloggt und mich gewundert, warum mir sofort drei Endricks angezeigt wurden und meine Münzen bis auf 1500 weg waren. Jemand hat sich in meinen Account gehackt und die Münzen ausgegeben, die ich noch besitze. Außerdem wurden meine besten Spieler, welche tradeble sind noch verkauft (Bsp. Ona Battle). Beweisfotos sind vorhanden. Es müsste sich ungefähr auf 60000 Münzen handeln. Ich besitze normalerweise die 2-Faktor Authentifizierung und habe bereits mein Passwort geändert. Ich habe versucht mein Problem bei Connect Flow auf der EA Websitze zu teilen, aber ich kann nicht auf absenden drücken, bzw, es wird nicht abgeschickt. Ich hoffe, dass ich nun hier Hilfe bekomme, wo ich mich melden kann.
Hallo zusammen,
wenn ihr gehackt wurdet, müsst ihr den Support kontaktieren. Falls es über einen Browser nicht funktioniert, versucht es bitte über einen anderen oder über ein anderes Gerät.
Hier im Forum können wir mit Accountproblemen nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben.