Forum Discussion

ThaLecturer's avatar
ThaLecturer
Seasoned Newcomer
30 days ago

Altes EA Konto von PSN Konto trennen

Hi Zusammen, ich habe auch das Problem, dass mein PSN Konto noch mit einem uralten EA Konto verbunden ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. 

Gibt es bei EA keinen Support, bei dem man mit einem Mitarbeiter telefonieren kann? Ich kann nur einen Fall erstellen, bekomme einen copy&paste-Text, der nicht weiterhilft und kann weder mit jemandem chatten noch telefonieren. So lässt sich leider keine Lösung finden. Ich würde ja echt gerne Geld für das neue Battlefield ausgeben, aber so kann ich über mein PSN Konto gar nicht online zocken. 

Liebe Grüße

3 Replies

• JohniKujo's avatar
    JohniKujo
    Rising Newcomer
    29 days ago

Das gleiche Problem habe ich auch. Und der Support ist absolut keine Hilfe. Die machen auch nichts, außer wenn sie keine Lust mehr haben, den Chat mit dir zu beenden. 
    mein altes Konto wurde gehackt und eine fremde Email wurde mit meinem PlayStation Konto verknüpft, aber die machen nichts, außer zu sagen ich soll es nochmal versuchen.

• HoniiiX's avatar
    HoniiiX
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Habe das selbe Problem. Wenn man überlegt und drüber nachdenkt wir hier unter anderem mit den Daten der Eigentümer umgegangen wird ist das echt eine Frechheit. 

• RobiMobi90's avatar
    RobiMobi90
    Rising Newcomer
    29 days ago

Ich hab das selbe Problem, keine Ahnung wie ich jemanden erreichen soll.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.469 PostsLatest Activity: 28 days ago