Forum Discussion

murillo_540's avatar
murillo_540
Seasoned Newcomer
3 days ago

Battlefield 6 Beta (Passwort zurücksetzen )

Hey Leute ich wollte gerade die BF6 Open Beta ausprobieren , wenn ich diese starte kommt ein QR Code und und eine Meldung das meine Zugangsdaten abgelaufen sind und ich mein Passwort zurücksetzen muss. Wenn ich den QR Code scanne kommt eine Meldung das die Seite nicht existiert ? Weiß jemand was ich da machen muss ?

3 Replies

• blacktiger62's avatar
    blacktiger62
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Könnt ihr vergessen , ihr habt das selbe problem wie ich , ihr könnt  eure  konten anschließend nicht verknüpfen , ich hönge seit gestern insgesamt  seit 8 stunden im Support  chat rum...viel  spaß leute...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 hours ago

Hallo murillo_540​,

wenn du dein Passwort zurücksetzen sollst, kannst du das auch ganz einfach ohne Code scannen machen, indem du beim Einloggen auf "Passwort vergessen" klickst. Dies schickt dir dann ein Passwort Reset zu der E-Mail und danach kannst du doch ganz einfach wieder einloggen. Stelle allerdings immer sicher, dass du die richtige E-Mail benutzt und du noch Zugriff darauf hast. Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail mehr hast, kontaktiere bitte den EA Support - dieser ist wegen der verschiedenen Betas am Wochenende ein wenig ausgelastet, weswegen Wartezeiten recht lange sind.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.422 PostsLatest Activity: 5 hours ago