BUD-WEISER133Newcomer3 months agoBei evo FS-Akademie vertrag nicht vorhandenBei evo fc26 Akademie vertrag nicht vorhanden 17698584755867658026044778255153.jpg3.2 MB
Recent DiscussionsRückmeldezeit zu Battlefield Bann Hallo EA, da das Team welches Einsprüche bearbeitet leider keinerlei Feedback gibt bzw. im Urlaub ist, klage ich einmal hier mein Leid. Am 19.04. entschied ich mich meinen Rechner im Wohnzimmer...Fall Einsicht Hallo, ich habe am 17.05. einen Fall bei EA Help eingereicht und dazu auch recht schnell eine Rückmeldung erhalten. Leider kann ich die Entscheidung zu meinem Fall weder einsehen noch habe ich dazu ...EAFC 26 Kundensupport Transfermarktbann Hallo Ihr, ich wurde in EAFC 26 gestern für den Transfermarkt gesperrt, aufgrund des Verdachts des Kaufes und/oder Verkaufs von Münzen für Echtgeld. Ich habe dies aber nicht gemacht, und den Fall in...i got hacked hi, i got hacked, i contacted the support but there is no open cases on the profil. The hacker changed the 2 factor auth and the email. please help fast. i dont get answers from the support team a...Bekomme keine E-Mail Ich bekomme keine gmail von ea (CM Edit: Titel geändert)