Forum Discussion

Shirley18045's avatar
Shirley18045
Rising Newcomer
9 days ago
Solved

Code nicht einlösbar

Ich habe mir über einen Drittanbieter einen Code gekauft. Habe versucht diesen einzulösen. Nachdem ich diesen eingegeben habe wurde mir angezeigt, dass dieser bereits eingelöst wurde. 

Ich habe den Support dieses Anbieters kontaktiert. Ich wurde auf das wiederherstellen der Ea-App aufmerksam gemacht. Ich habe es 2 mal versucht und ich kann diesen Code trotzdem nicht einlösen. 
Was kann ich tun? 

• Hallo Shirley18045​,

wenn beim ersten Eingeben des Codes schon gesagt wurde, dass der Code eingelöst wurde, dann hat der Dritthändler dir einen schon benutzten Code verkauft. Du wirst eine Rückerstattung oder Tausch über den Anbieter erbitten müssen, da wir hier nicht mit Dritthändlerkäufen helfen können.

6 Replies

• da musst du dich sehr wahrscheinlich an den Verkäufer (Drittanbieter wenden) da kann EA ausnahmsweise mal nichts dafür

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Kannst du einmal sicherstellen, dass du die Codes für den korrekten EA Account eingelöst hast? Und wenn du zu Sims 3 in deiner Bibliothek gehst und dort auf die Erweiterungspacks, werden sie dir in der Liste auch nicht als im Besitz angezeigt?

• Vinamilk2012's avatar
    Vinamilk2012
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Die Codes wurden beim Einlösen alle akzeptiert und als eingelöst angenommen. Jedoch tauchen die Spiele unter 'im Besitz' nicht auf...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 days ago

Vinamilk2012​,

wurden die Codes alle akzeptiert und als eingelöst angenommen oder hast du auch die Nachricht erhalten, dass die Codes schon eingelöst wurden? 

• Vinamilk2012's avatar
    Vinamilk2012
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Ich schließe mich ebenfalls der Frage an. Habe drei SIMS 3 DLCs bei einem Drittanbieter (CDKeys) erworben und über die EA App - vorher natürlich angemeldet - eingelöst, jedoch wurde es nach dem Einlösen der Keys in meiner Spielebibliothek nicht angezeigt (nicht im Besitz). Woran könnte es liegen? 

Es handelt sich hierbei um folgende DLCs:

Die Sims 3: Inselparadies PC

Die Sims 3: Into the Future PC

Die Sims 3: Showtime 

Wiederherstellen der App schon mehrmals durchgeführt, jedoch bisher erfolglos.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 days ago

Hallo Shirley18045​,

wenn beim ersten Eingeben des Codes schon gesagt wurde, dass der Code eingelöst wurde, dann hat der Dritthändler dir einen schon benutzten Code verkauft. Du wirst eine Rückerstattung oder Tausch über den Anbieter erbitten müssen, da wir hier nicht mit Dritthändlerkäufen helfen können.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.317 PostsLatest Activity: 12 minutes ago