hugdro00Seasoned Novice10 months agoEa Fc Hallo, ich habe vor einigen Tagen schonmal etwas über mein anderen Account hier hineingeschrieben. Das was mir gesagt wurde stimmt und ich hab mein alten Account wieder. Jetzt habe ich aber ein neues...Show More
EA_PythiaCommunity Manager10 months agoHallo hugdro00, kannst du einen Screenshot der Meldung hier einmal einstellen?
Recent DiscussionsHaupt-Account wegen ??? gesperrt Zum ersten Mal Hilfe benötigt und erwartungsgemäß wurde ich enttäuscht. Mein Hauptaccount wurde gesperrt wegen, ja keine Ahnung, warum oder wie lange. Mail seitens EA, dass der Account gesperrt ist...Matchmaking Wirklich Ea es kann doch nicht wahr sein dass ihr euer drecks matchmaking nicht ändert. Ja ich hab FIFA erst vor kurzem angefangen und ja vllt werde ich noch besser, vielleicht aber auch nicht aber e...Probleme mit EA Spielen Hallo, auf meiner PS 5 - Disc Edition kann ich keine EA Spiele spielen, da sich diese nicht installieren lassen. Dies betrifft FC 25 PS5-Disc Version und UFC5 (Playstore Download). Beim Versuch, di...Konto wurde gehackt Mein Konto wurde gehackt und ich bekomme immer die Nachricht das mein Konto deaktiviert is Versuche vergeblich jemanden zu bekommen der mir helfen kann weil wenn ich das Konto verknüpfen möchte zeig ...Linux und EA Hallo Zusammen, nach weit über 20 Jahren mit Battlefield ist mit BF6 wohl der Weg für mich nicht mehr gangbar. Windows kommt mir nicht mehr auf die Platte, weder als Solo noch als DualBoot. Mit dem...