hugdro00Seasoned Novice8 months agoEa Fc Hallo, ich habe vor einigen Tagen schonmal etwas über mein anderen Account hier hineingeschrieben. Das was mir gesagt wurde stimmt und ich hab mein alten Account wieder. Jetzt habe ich aber ein neues...Show More
EA_PythiaCommunity Manager8 months agoHallo hugdro00, kannst du einen Screenshot der Meldung hier einmal einstellen?
Recent Discussionsnfs unbound online funktion mir wird jedes mal wenn ich in nfs unbound online gehe möchte angezeigt, dass ich zur teilnahme an dieser aktivität nicht berechtigt bin. ich spiele auf pc und habe diese meldung ständig, obwohl ich ...Konto Verknüpfung trennen Disabled Hallo zusammen, ich wollte mein PSN Konto mit meinem EA-Konto verknüpfen, aber bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich das trennen? Ich habe keine Ahnung was für eine Mail das ist, a...Ban 14 Tagen Hallo EA Community, Ich habe vor 15 Tagen eine 14 Tagen Sperre bekommen von meinem Accounts fc26 und Ban Historie ist auch leer aber ich habe immer noch sperre kann jemand mir Info geben wie ich vor...Kein Zugriff auf alte Mail - Login nur via PSN Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse habe, mit der mein EA-Account verknüpft ist bzw. erstellt wurde. Die E-Mail-Adresse wurde vor über 15 Jahren...Altes EA Konto von PSN Konto trennen Hi Zusammen, ich habe auch das Problem, dass mein PSN Konto noch mit einem uralten EA Konto verbunden ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Gibt es bei EA keinen Support, bei dem man mit einem...