hugdro00Seasoned Novice1 year agoEa Fc Hallo, ich habe vor einigen Tagen schonmal etwas über mein anderen Account hier hineingeschrieben. Das was mir gesagt wurde stimmt und ich hab mein alten Account wieder. Jetzt habe ich aber ein neues...Show More
EA_PythiaEA Staff (Retired)1 year agoHallo hugdro00, kannst du einen Screenshot der Meldung hier einmal einstellen?
Recent DiscussionsVorhandenes Kinderkonto mit Familienverwaltung verbinden Mein Sohn hat ein EA-Kinderkonto. Ich kann nicht nachvollziehen, wann, wer oder wo erstellt wurde. Eventuell automatisch über die XBox erstellt wegen FC25. Er kann sich mit seinem Gamertag an der E...FUT Birthday EVO Hallo, habe eben das Pack mit der FUT Birthday EVO gekauft. Das wird mir aber nirgends angezeigt, hat noch jemand das Problem ? Nationalmannschaft Österreich Trainerkarriere Hallo zusammen, Eine Frage, hat es die Österreichische Nationalmannscht nun auch in den Karrieremodus geschaft mit dem WM Update ? LG Bekomme keine E-Mail Ich bekomme keine gmail von ea (CM Edit: Titel geändert) Zoomable 3D Globe for World Selection! (Concept Art Inside) Hey everyone, I’ve always felt that the current world selection menu in The Sims could be so much more immersive. Instead of clicking through isolated flat maps or separate menus for each expansi...