hugdro00Seasoned Novice10 months agoEa Fc Hallo, ich habe vor einigen Tagen schonmal etwas über mein anderen Account hier hineingeschrieben. Das was mir gesagt wurde stimmt und ich hab mein alten Account wieder. Jetzt habe ich aber ein neues...Show More
EA_PythiaCommunity Manager9 months agoBesitzt du das Spiel direkt in der EA app oder über eine andere Plattform? Und startest du das Spiel über einen anderen Launcher oder über die EA app?
hugdro00Seasoned Novice to EA_Pythia9 months agoich besitzt das spiel über die ea app und gehe auch über die app rein
Recent DiscussionsPost Genehmigung und laufende Änderungen. Hallo zusammen, nach einem kürzlichen Update ist euch vielleicht aufgefallen, dass eure Beiträge mit dem Tag „Approved“ gekennzeichnet sind. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass eure Inhalte ...Spielstand/account Hallo FC 24 Unable-to-Connect Wieso zeigt er mir das an und wie kann ich das beheben Xbox Konsole ist mit Internet verbunden FC25-26 funktionieren Wieso nur 24 nicht ???? Meine E-Mail wurde gehacked Meine E-mail wurde gehacked und ich muss einen Bestätigungscode an diese E-mail senden um die E-mail zu ändern und meinen Account zurückzubekommen. Ich hoffe jemand von EA kann mir helfen Danke Tutorial: LIVECHAT KONTAKTIEREN - z.b. bei Verknüpfungsproblemen!!! Hey, Ich zeige euch hier, wie ihr den LiveChat kontaktieren könnt Geht bei der EA Hilfe Seite auf irgendein Thema und scrollt ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Nimm Kontakt mit uns auf"....