hugdro00Seasoned Novice1 year agoEa Fc Hallo, ich habe vor einigen Tagen schonmal etwas über mein anderen Account hier hineingeschrieben. Das was mir gesagt wurde stimmt und ich hab mein alten Account wieder. Jetzt habe ich aber ein neues...Show More
EA_PythiaEA Staff (Retired)1 year agoBesitzt du das Spiel direkt in der EA app oder über eine andere Plattform? Und startest du das Spiel über einen anderen Launcher oder über die EA app?
hugdro00Seasoned Novice to EA_Pythia1 year agoich besitzt das spiel über die ea app und gehe auch über die app rein
Recent DiscussionsAufgaben etc. für Schwerbehinderte Die meisten Aufgaben sind für Schwerbehinderte (insbesondere für Schwerbehinderte die nur mit einer Hand spielen können) mehr als eine Herausforderung. Sogar nahezu unmöglich. Meistens können Schwer...Neuen EA Account mit PS Account verbinden Hallo, ich habe auf meinem alten PlayStation-Account in Apex Legends sehr viel Fortschritt, auf den ich aktuell nicht mehr zugreifen kann. Der Grund ist, dass mein PSN-Konto mit einem alten EA-Ko...Zwei EA-Accounts / Merge (PS4 + PC) möglich? Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Accounts in Apex Legends: EA-Account 1 ist mit meinem PS4-Account verknüpft EA-Account 2 nutze ich auf dem PC Auf beiden Accounts habe ich Fortschritt und...i got hacked hi, i got hacked, i contacted the support but there is no open cases on the profil. The hacker changed the 2 factor auth and the email. please help fast. i dont get answers from the support team a...Verknüpfung mit PS5 Account Hallo, habe vor 2 Wochen mein ea Konto mit meinem alten Playststion Account getrennt da ich in den nicht mehr reinkomme. Habe aber seid schon mehreren Monaten ein anderen Account. Wollte diesen jetzt...