hugdro00Seasoned Novice8 months agoEa Fc Hallo, ich habe vor einigen Tagen schonmal etwas über mein anderen Account hier hineingeschrieben. Das was mir gesagt wurde stimmt und ich hab mein alten Account wieder. Jetzt habe ich aber ein neues...Show More
EA_PythiaCommunity Manager7 months agoBesitzt du das Spiel direkt in der EA app oder über eine andere Plattform? Und startest du das Spiel über einen anderen Launcher oder über die EA app?
Recent DiscussionsKonto Verknüpfung trennen Disabled Hallo zusammen, ich wollte mein PSN Konto mit meinem EA-Konto verknüpfen, aber bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich das trennen? Ich habe keine Ahnung was für eine Mail das ist, a...Kein Zugriff auf alte Mail - Login nur via PSN Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse habe, mit der mein EA-Account verknüpft ist bzw. erstellt wurde. Die E-Mail-Adresse wurde vor über 15 Jahren...nfs unbound online funktion mir wird jedes mal wenn ich in nfs unbound online gehe möchte angezeigt, dass ich zur teilnahme an dieser aktivität nicht berechtigt bin. ich spiele auf pc und habe diese meldung ständig, obwohl ich ...Altes EA Konto von PSN Konto trennen Hi Zusammen, ich habe auch das Problem, dass mein PSN Konto noch mit einem uralten EA Konto verbunden ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Gibt es bei EA keinen Support, bei dem man mit einem...Konto löschen Ich möchte meinen EA Konto löschen aber das Problem ist die Email die in meinem EA Konto drin ist gibt es nicht mehr ich muss mich immer mit meinem PlayStation Konto anmelden ich kann EA auch nic...