Forum Discussion
Das ist schonmal gut! Falls du weiteres Feedback hast, sag hier gerne Bescheid!
Hi EA_Pythia
Ich konnte deinen Kommentar nicht sehen. Erst wieder durch das Umschalten von Ältesten und wieder auf Neuste, dann ist dein Kommentar erschienen.
Dies zur Info.
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
hast du die Nachricht von den Benachrichtigungen aus oder der E-Mail geöffnet oder bist du einfach so in den Thread gegangen?
Hast du in deinen Einstellungen die Standard- Sortierreihenfolge auf älteste zuerst oder neueste zuerst? Falls du es dort auf älteste zuerst gestellt hast, kannst du dies einmal ändern und nachsehen, ob das hilft?
- HakhaKZ16 months agoRising Ace
Ich habe über der Glocke (Notifications) angeklickt. Da habe ich deinen Kommentar nicht gesehen. Dann bin ich direkt auf den Tread gegangen, auch da war dein Kommentar ebenfalls nicht zu sehen. Dann habe ich im Thread die Umstellung von Neuste auf Älteste und wieder zurück auf Neuste, dann ist dein Kommentar erschienen.
In meinen Einstellungen ist alles auf sofort eingestellt, und Neuste zuerst.
Dein jetziger Kommentar wurde mir sofort angezeigt. (Ich habe nichts in meinen Einstellungen geändert.)
Ab und zu scheint es zu funktionieren, und ab und zu nicht.
Dies zur Info. - EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Habe ich mal weitergeleitet, danke für das Feedback und die Infos!
- KissingSims6 months agoRising Veteran
Meine Anfrage wurde auch erst nach dem aktualisieren der Seite forums.ea.com angezeigt
- KissingSims6 months agoRising Veteran
Wo kann man denn das einstellen?
- HakhaKZ16 months agoRising Ace
Wenn ich einen Kommentar schreibe, sehe ich diesen auch nicht in meinem Profil. Genauso die Threads werden ebenfalls nicht aktualisiert. Sprich nach oben gesetzt. Erst wenn ich mich abmelde und wieder anmelde, dann ist es aktualisiert.
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
wenn du zu "Meine Einstellungen" und dann "Einstellungen" gehst, kannst du dort die Sortierung ändern.
Du kannst die Ansicht auch für jeden Thread schnell von einer Sortierung auf eine andere ändern, indem du unter dem ersten Post rechts auf die Sortierung klickst und es dort für den Thread änderst.
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 34 minutes ago
- 38 minutes ago