EA_PythiaEA Staff (Retired)1 year agoEA Forum Feedback - wir wollen eure Meinung hören! Hallo zusammen und willkommen zu dem neuen EA Forum! Wir wissen, dass vieles hier noch ungewohnt ist und es auch noch manche Bugs, fehlende Übersetzungen und fehlende Features gibt. Bitte gebt un...Show More
Recent DiscussionsVerknüpfung mit PS5 Account Hallo, habe vor 2 Wochen mein ea Konto mit meinem alten Playststion Account getrennt da ich in den nicht mehr reinkomme. Habe aber seid schon mehreren Monaten ein anderen Account. Wollte diesen jetzt...Xbox - EA verknüpfung aufheben hallo mein xbox konto ist derzeit mit einem ea konto verknüpft auf das ich kein zugriff mehr habe leider kenne ich die anmeldedaten von konto nicht mehr ich möchte die verknüpfung zwischen meinen ...Bekomme keinen Verifizierungscode Ich brauche hilfe ich kann bei meinen EA Account anmelden, aber ich will die E-Mail-Adresse ändern, weil ich keine E-Mails mehr auf die E-Mail bekomme, aber ich muss es verifizieren und weiß nicht, w...Nur noch traurig Ich wollte mal fragen wie lange ea ihre spielchen noch durchziehen möchte. Ich verarscht die Leute immer weiter und eure Arbeit wird immer miserabler. Also Arbeit kann man es nur noch im weitesten Si...Weite Wege Evolution geht nicht Ich kann die Weite Wege Evo keinem Spieler mehr geben. Ich hatte Minel Merino in die Evo gemacht. Während der Evo alte Evos löschen ausgewählt um sie abzubrechen, danach ging kein Spieler mehr in di...