EA_PythiaCommunity Manager1 year agoEA Forum Feedback - wir wollen eure Meinung hören! Hallo zusammen und willkommen zu dem neuen EA Forum! Wir wissen, dass vieles hier noch ungewohnt ist und es auch noch manche Bugs, fehlende Übersetzungen und fehlende Features gibt. Bitte gebt un...Show More
Recent DiscussionsMeine E-Mail wurde gehacked Meine E-mail wurde gehacked und ich muss einen Bestätigungscode an diese E-mail senden um die E-mail zu ändern und meinen Account zurückzubekommen. Ich hoffe jemand von EA kann mir helfen Danke Tutorial: LIVECHAT KONTAKTIEREN - z.b. bei Verknüpfungsproblemen!!! Hey, Ich zeige euch hier, wie ihr den LiveChat kontaktieren könnt Geht bei der EA Hilfe Seite auf irgendein Thema und scrollt ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Nimm Kontakt mit uns auf"....FC 24 Unable-to-Connect Wieso zeigt er mir das an und wie kann ich das beheben Xbox Konsole ist mit Internet verbunden FC25-26 funktionieren Wieso nur 24 nicht ???? Mesut Özil Sehr geehrtes EA-Team, ich möchte euch darum bitten, Mesut Özil wieder in euer Spiel aufzunehmen. Özil war einer der kreativsten und talentiertesten Spieler seiner Generation. Seine Spielintelligenz...Kein Zugriff auf meine Command and Conquer Titel in der EA App Hallo, ich habe meinen EA oder damals Origin Account regelmäßig mal besucht damit diese 2 Jahre Inaktivität nicht greift, was zur Folge gehabt hätte das meine Spiele gelöscht werden können. Heute w...