Forum Discussion
Hallo Triximaid,
ja, da bist du hier richtig! Hast du E-Mail Benachrichtigungen eingestellt und falls ja, hast du eine E-Mail gekriegt bezüglich einer Antwort, welche zeitlich passt?
Falls nicht, könnte es sein, dass du diese Benachrichtigung vielleicht gekriegt hat, weil jemand einen Post an dem Zeitpunkt bearbeitet hat.
Ahh, ich verstehe. Das kann natürlich sein, dass da noch etwas geändert wurde. Ich danke für die schnelle Info.
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich das Forum betrete, erhalte ich folgende, mMn sehr olle Vorschau.
Wäre ich neu hier, würd ich denken, hier ist nix los. Zumindest scheint hier mehr zu schlafen als dass aktiv diskutiert wird.
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Das Datum ist, wann der Thread erstellt wurde, nicht wann das letzte Mal dort geschrieben wurde - sobald man in die Posts reingeht, sieht man dann, wann die letzten Posts dort waren.
- Triximaid6 months agoRising Ace
Das habe ich mir schon gedacht. Animiert aber mMn einen Neuling kaum dazu, dort rein zu schauen. Vllt. sollte zu oberst aktuelle Diskussionen aufgeführt werden. Aber ok - war nur my2cent
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 9 hours ago
Dragon Age
Solved13 hours ago- 18 hours ago
- 18 hours ago