Forum Discussion
Ich muss mal wieder hier was los werden,.
Mir geht es speziell um die Gestaltung der News-Spalte die ich auch hier bereits angesprochen habe. Viel hat sich nicht geändert. Derzeit zeigt die linke News-Spalte als erstes einen 3 Monate alten Hinweis auf ein Update vom Mai. Inzwischen gab es 6 weitere, kleinere und größere Spielupdates Nichts davon wird dort erwähnt. Ich finde das schwierig, zumal Sims4 eh viele Probleme und Bugs aufweisst, die das Spielerlebnis stark beeinträchtigen. Von dem mit Abstand derzeit größten Problem seit For Rent/Zauber der Natur (Savegame Corruption) und den Bemühungen von EA, hier befriedigende Lösungen zu finden, erfahren wir hier gar nichts. Es scheint, als ob dies vor uns verschwiegen werden soll obwohl offenbar sehr viele davon betroffen zu sein scheinen. Eher erfahre ich da was auf den Kanälen div. Creators auf Youtube.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
jegliche Updates findest du in den Sims Spielinformationen - die linke Spalte ist nicht nur für News, sondern für Posts, welche einfacher zu finden sein sollten, wie die Übersetzungsfehler, und Sims 4 Cheats. Für jegliche Updates gehe zum Blogbereich, wo wir alle offiziellen Updates einstellen. Wir versuchen die Updates auch in dieser Spalte dann einzustellen, aber manchmal vergessen wir das, weswegen der Blogbereich immer der bessere Bereich ist. Wie es schon sagt, sind dort die Spielinformationen zu finden.
Und du verlinkst dort einen englischen Thread - da wir hier im deutschen Forum sind, verlinken wir in solchen Spalten keine englischen Threads. Das deutsche Sims Forum ist erheblich ruhiger als das englische, und wir behandeln Probleme in den einzelnen Threads, da wir nicht wirklich genügend Posts haben, um solche Megathreads im deutschen Forum anzulegen. Im deutschen Forum gibt es im letzten Jahr nur 4 Meldungen zu der Fehlermeldung 800/801, welche in dem englischen Thread behandelt wird und die Aufteilung in mehrere Threads, wie es in dem ersten Post dort zu sehen ist, zeigt schlussendlich, dass es mehrere verschiedene Probleme sind, und nicht nur ein einziges. Wir beantworten fast jeden Thread, wenn jemand also mit so einem Problem ins Forum kommt, dann versuchen wir damit zu helfen. Wir haben nicht mal ein Bug Report Forum im deutschen Forum, da es hier soviel ruhiger ist als im Englischen und die technischen Probleme deswegen mit den Bugreports zusammengelegt sind. (Crin ist übrigens auch kein EA Mitarbeiter - der Post dort ist also von jemand freiwilligen zusammengefasst worden. Wenn du dir diese Arbeit also machen willst, kannst du es gerne😄)
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 16 hours ago
- 17 hours ago
Kontosperrung
Solved18 hours ago