EA_PythiaCommunity Manager1 year agoEA Forum Feedback - wir wollen eure Meinung hören! Hallo zusammen und willkommen zu dem neuen EA Forum! Wir wissen, dass vieles hier noch ungewohnt ist und es auch noch manche Bugs, fehlende Übersetzungen und fehlende Features gibt. Bitte gebt un...Show More
Recent DiscussionsEa Fc 26 Gameplay Also ich frage mich mittlerweile ganz ehrlich was bei dem Spiel schief läuft mit der Engine. Ich komm in Rivals in jeder Division easy durch jedes Spiel. aber sobald ich anfange den Cup zu spiel für ...Ich Brauche Hilfe Ich wurde vor einiger Zeit gehackt und meine anmelde daten usw. wurden geklaut, die email wurde geändert und Passwort auch. Der einzige Grund warum ich noch zugriff auf diesen Account habe ist weil d...Post Genehmigung und laufende Änderungen. Hallo zusammen, nach einem kürzlichen Update ist euch vielleicht aufgefallen, dass eure Beiträge mit dem Tag „Approved“ gekennzeichnet sind. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass eure Inhalte ...Spielstand/account Hallo FC 24 Unable-to-Connect Wieso zeigt er mir das an und wie kann ich das beheben Xbox Konsole ist mit Internet verbunden FC25-26 funktionieren Wieso nur 24 nicht ????