EA_PythiaCommunity Manager11 months agoEA Forum Feedback - wir wollen eure Meinung hören! Hallo zusammen und willkommen zu dem neuen EA Forum! Wir wissen, dass vieles hier noch ungewohnt ist und es auch noch manche Bugs, fehlende Übersetzungen und fehlende Features gibt. Bitte gebt un...Show More
HOERNERMEISTERRising Veteran1 month agoEs fehlt die Funktion zum löschen des eigenen Forum - Accounts.
Recent DiscussionsEA Account Ban Appeal seit Anfang Dezember Sehr geehrte EA Community, mein EA Account wurde unrechtmäßig gesperrt. Der erste Versuch über den Support ist kläglich gescheitert. Beim zweiten Versuch haben die es "An das Studio" weitergeleitet...fremde email Ich habe folgendes Problem: Mein Account wurde gehackt und mein steam ist mit einer fremden E-Mail-Adresse verknüpft, auf die ich keinen Zugriff habe. Ich habe den Support von EA angeschrieben, aber ...nfs unbound online funktion mir wird jedes mal wenn ich in nfs unbound online gehe möchte angezeigt, dass ich zur teilnahme an dieser aktivität nicht berechtigt bin. ich spiele auf pc und habe diese meldung ständig, obwohl ich ...Kann mich nicht anmelden Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jamand helfen! Ich bin völlig verzweifelt was das Spiel Battlefield 6 betrifft! Ich bin seit 2014 bei der EA-Plattform regiestriert und spiele auf der Splays...Konto Verknüpfung trennen Disabled Hallo zusammen, ich wollte mein PSN Konto mit meinem EA-Konto verknüpfen, aber bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich das trennen? Ich habe keine Ahnung was für eine Mail das ist, a...