CronikxSeasoned Newcomer8 months agoEA Konto mit alter E-Mail-Adresse verknüpft Hallo EA-Forum, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da EA auf meine E-Mails nicht reagiert oder diese nicht beantwortet. Da der Hype um Battlefield 6 so groß ist, wollte ich mir das Spiel...Show MoreIMG_9649.jpeg260 KB
ixXHOFFIxiRising Novice8 months agoAuch ich habe das Problem und vor 5Std einen ähnlichen Post hinterlassen.
Recent DiscussionsKonto deaktiviert Mein Konto wurde seit längerem Zeit deaktiviert und ich kann mein Konto nicht mehr aktivieren Account wiederherstellen Huhu. Habe einen ca 15 jahre alten account der noch existiert. aber die email adresse nicht mehr. das heißt. kann keine bestätigung tätigen. wie kann ich den wiederherstellen? danke mfg [CM edit - ...Spielstand/account Hallo FC 26 hängt bei ultimate team Item-Auswahl Hallo, wie im Titel beschrieben hängt fc26 auf der switch bei der item Auswahl. Bildschirm komplett eingefroren. Neustart, cache leeren, ab und anmelden, nichts hat geholfen. Gelöst Problem wurde gelöst 👍🏼