CronikxSeasoned Newcomer4 months agoEA Konto mit alter E-Mail-Adresse verknüpft Hallo EA-Forum, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da EA auf meine E-Mails nicht reagiert oder diese nicht beantwortet. Da der Hype um Battlefield 6 so groß ist, wollte ich mir das Spiel...Show MoreIMG_9649.jpeg260 KB
Recent DiscussionsVerifizierungs Code kommt nicht HI, habe das Problem mit meiner anderen email, dass alle mails ankommen abgesehen von den verifizierungs Codes von EA. Hoffe mir kann da jemand einen möglichen grund nennen, und/oder mir sagen wie ic...EA Konto mit Steam Konto Verbinden Hallo, ich hatte mein Steam Account schon Jahre lang mit meinem EA Account verbunden um die F1 Spiele zu spielen. Letztens wollte ich dann auf dem Steam Konto von meinem Bruder FC 26 spielen. Wie es...Xbox Fehlercode und Anmeldungsüberprüfung nach Update Moin Moin ich habe ein großes Problem ich spiele von Tag eins Bf6 bin Rang 107 habe alles Klassen fertig gemacht und fünf Waffen fertig gestern morgen wollte ich schön ne Runde zocken und Zack Fehler...EA Forum Feedback - wir wollen eure Meinung hören! Hallo zusammen und willkommen zu dem neuen EA Forum! Wir wissen, dass vieles hier noch ungewohnt ist und es auch noch manche Bugs, fehlende Übersetzungen und fehlende Features gibt. Bitte gebt un...EA-Konto Zugriff über PSN oder PSN-Konto trennen ohne EA-Konto Zugriff Hallo zusammen, beim Starten von Battlefield 6 auf meiner PlayStation 5 wurde ich nach einem Verifizierungscode gefragt, der an die E-Mail-Adresse des verknüpften EA-Kontos gesendet wurde. Leider ha...