Forum Discussion

B3NZ3N3489's avatar
B3NZ3N3489
Seasoned Newcomer
3 days ago

EA-Konto

Guten Abend zusamm 🙋🏻‍♂️

Ich habe vor Jahren auf meiner alten PS4 ein EA-Konto erstellt und in den jahren danach meine Telefonnummer gewechselt und leider auch das E-Mail Konto gelöscht, nun habe ich auf die PS5 Pro gewechselt und wollte BF6 spielen wobei ich bei der Anmeldung mich Verifizieren soll dies aber nun nicht mehr kann da dass E-Mail Konto nicht mehr existiert und die Telefonnummer auch nicht mehr…

ich habe den Support angeschrieben werden die mir helfen können die alte Verknüpfung zu löschen damit ich mich mit meinem neue EA-Konto verknüpfen kann?

4 Replies

• Saale_Bulle3's avatar
    Saale_Bulle3
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ich bin schon fast eine Woche mit denen am schreiben. Das schlimme ist nur, es kommt immer ein neuer Supporter und versucht dir x liebige Lösungsvorschläge zu geben die nicht klappen bzw kommt aus Amerika dann die Email ich schicke eine neue Verifizierung auf deine Email 

• B3NZ3N3489's avatar
    B3NZ3N3489
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Und hier muss ich mich fragen wie sowas in der heutigen Zeit sein kann, klar bei mir liegt auch teilweise eine schuld aber das man nicht mal über die PlayStation das EA Konto lösen kann ist schon sehr naja sinnfrei 🙈

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo B3NZ3N3489​,

wende dich da am besten mal per Chat an den EA Support. Fülle das Kontaktformular aus und achte darauf, den richtigen Hilfefilter auszuwählen, in deinem Fall wäre das "Anmeldungsprobleme". 

Saale_Bulle3​, falls du per E-Mail nicht weiterkommt, eröffne vielleicht auch am besten mal einen neuen Fall und wähle die Chat-Option. 

• B3NZ3N3489's avatar
    B3NZ3N3489
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Dies habe ich getan war im chat und mir wurde gesagt das man mir nicht helfen kann 

ich habe 109€ bezahlt für das spiel und kann es nicht verstehen wie sowas in der heutigen Zeit nicht geht

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 2 hours ago
645 Posts