Forum Discussion

u_got_late's avatar
u_got_late
Seasoned Rookie
7 days ago

EA Sports FC 26 - 40€, 10 Spiele FUT und wieder gelöscht

Sehr geehrtes EA-Team,

hiermit teile ich mit, dass ich nie wieder auch nur einen € für einen EA-Titel ausgeben werde. 39,99€. 10 Spiele später ich ärgere mich über die 39,99€. Dafür hätte ich mir einen Pullover kaufen können.

Der entscheidende Grund das Spiel zu kaufen war die PRO CAM, die in diesem Tiktok-Video den Eindruck machte, dass ihr sie endlich wieder spielbar gemacht habt. Aber als ich das erste Match spielte, bemerkte ich, dass das Video und die Realität nichts gemeinsam haben.

Flache Winkel, Fahnen im Blickfeld, Gegenstände im Blickfeld. etc. pp. Bei jeder Drecks-Cam-Variante sieht man was abgeht, was vor dem Spieler passiert, aber der Cam-Winkel ist so flach, dass man es nicht sieht.

Deshalb hab ich das Spiel nach 10 Matches wieder gelöscht. Die 39,99€ sind wahrscheinlich Lehrgeld, denn ich bezweifle, dass der Sony-Kundenservice es akzeptiert, dass ich das Spiel als kaputt melde, weil die PRO-Cam wegen der Fahnen und Gegenstände im Blickfeld einfach nicht spielbar ist.

Nie, nie, nie, NIEMALS wieder. Und da fang ich gar nicht erst an, dass das Gameplay durch die Dauertrickser ad absurdum geführt wird, Wie als ob Ronaldinho auf Koks und Extasy ist und gleichzeitig 100 Duracell-Batterien im **bleep** hat.

Wie kann man so etwas Simples wie diese PRO Cam sooooooo krass verkacken. Und, ihr hattet sie mal..2020, 2021 ging auch noch... Damit konnte man spielen.. Aber das was danach passiert ist, ist einfach nur großer Mist.

1 Reply

• u_got_late's avatar
    u_got_late
    Seasoned Rookie
    7 days ago

Ich hab das Spiel nur gekauft, weil ich dachte die PRO Cam ist endlich sinnvoll umgesetzt worden. Aber es scheint, wohl einen Unterschied zu geben, ob man FUT spielt oder Clubs.. Was soll der **bleep**?? Seh ich aus wie n Esel, der Gold scheißt?

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 18 hours ago
660 Posts