Forum Discussion

Phoenizier9220's avatar
Phoenizier9220
Rising Newcomer
30 days ago
Solved

EAFC 26 Kundensupport Transfermarktbann

Hallo Ihr,

ich wurde in EAFC 26 gestern für den Transfermarkt gesperrt, aufgrund des Verdachts des Kaufes und/oder Verkaufs von Münzen für Echtgeld. Ich habe dies aber nicht gemacht, und den Fall in dem Ticket gemeldet. Dadurch, dass ich bis jetzt nur, in meinen Augen, vor generierte Antworten zu dem Fall bekommen habe. Wollte ich wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt mit einem Support-Mitarbeiter zu kommunizieren (Im besten Fall telefonisch).

• Hallo Phoenizier9220​,

in Bezug auf Banns gibt es keine andere Kontaktmöglichkeit, als über das Webformular.

Wenn du dort aber deinen Fall einsendest, dann wird der von unseren Spezialisten untersucht, bevor du eine Antwort erhältst. Du has aber auch die Möglichkeit, die Untersuchung nochmal anzufechten. Hier findest du Informationen dazu. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    29 days ago

Hallo Phoenizier9220​,

in Bezug auf Banns gibt es keine andere Kontaktmöglichkeit, als über das Webformular.

Wenn du dort aber deinen Fall einsendest, dann wird der von unseren Spezialisten untersucht, bevor du eine Antwort erhältst. Du has aber auch die Möglichkeit, die Untersuchung nochmal anzufechten. Hier findest du Informationen dazu. 

• Hallo EA_Poppy​ ,

ich habe dies natürlich schon versucht,

aber nur eine ,"für mich", für mein Empfinden einfach reinkopierte Antwort bekommen. In dieser ist weder auf meine Fragen eingegangen, noch ein Grund genannt worden, wie und warum es genau zu diesem Bann gekommen ist. Natürlich könnte ich den Bann  erneut anfechten, aber ich habe die Vermutung das ich trotzdem keine Antwort auf meine Fragen bekommen würde. Mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden, ich weiß weder wie lange ich gebannt bin, noch durch welche Aktion der Verdacht entstanden ist, dass ich für Echtgeld Münzen gekauft bzw. verkauft. habe (K.A was von beiden ich angeblich gemacht haben sollte). Beim Anfechten des "Cases" ist natürlich auch das Problem, das man mehrere Stunden auf diese "Antwort" warten muss und dann darauf auch nicht direkt antworten kann.

Dies ist der Grund warum ich sehr gerne mit jemanden in Kontakt treten wollen würde, da ich dieses Problem sehr gerne schnellstmöglich verstehen und vor allem meinen in meinen Augen definitiv, ungerechten Bann aufheben möchte.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Auf spezifische Fragen kann da leider nicht eingegangen werden, sondern nur auf den Bann selbst, Phoenizier9220​.

Wir können  da leider nicht weiterhelfen.