Forum Discussion

Isainsane's avatar
Isainsane
Rising Novice
24 days ago

Event Ruf der Natur recycelter Holz-Esstisch

Hey, ich kann leider irgendwie auf dem Schreiner Tisch keinen recycelten Holz-Esstisch herstellen - der recycelte Holzstuhl ging aber. Ich habe kein Eco Lifestyle aber das kann ja nicht das Problem sein. 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

Isainsane​, oh, das kann hier vielleicht sein, dass es eine der optionalen Aufgaben war. Bei den Aufgaben, wo daneben in Klammern "optional" steht, kann es vorkommen, dass man bestimmte Erweiterungspacks benötigt. Daran lag es hier vermutlich.

• Ich habe alle Belohnungen eingelöst. Ich habe mir dann aber Eco Lifestyle im Rabatt geholt und erst dann konnte ich den Esstisch herstellen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    22 days ago

Ah genau, die Belohnung hatte ich auch ganz vergessen, HakhaKZ1​!

Ich hatte selbst keine Probleme den recycelten Holztisch herzustellen, aber ich habe davor auch die genannte Belohnung eingelöst, daher liegt es vermutlich daran, Isainsane​. Teste das einmal und versuche es erneut. 

• Hast du die Belohnung vom recycelten Holz Esstisch eingelöst? 
    Dann sollte die Option vorhanden sein. 

• Ne es gibt die Option irgendwie gar nicht. Also den recycelten Stuhl gibt’s aber bei Esstisch steht nur Esstisch statt eben recycelter Esstisch… und die geschicklichkeitsstufe ist hoch genug. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    24 days ago

Hallo Isainsane​,

was passiert denn genau? Wird die Option ausgegraut?

Eventuell braucht dein Sim eine höhere Geschicklichkeitsstufe? 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.356 PostsLatest Activity: 6 hours ago