Forum Discussion

36imos's avatar
36imos
Newcomer
23 hours ago

Fall Einsicht

Hallo,
ich habe am 17.05. einen Fall bei EA Help eingereicht und dazu auch recht schnell eine Rückmeldung erhalten. Leider kann ich die Entscheidung zu meinem Fall weder einsehen noch habe ich dazu eine E-Mail bekommen.

Daher wollte ich nachfragen, wie ich die Fallentscheidung aufrufen kann bzw. ob es eine andere Möglichkeit gibt, Einsicht in den Fall zu erhalten.

Ich möchte ungern einen neuen Fall eröffnen, solange der bestehende Fall bereits bearbeitet wurde.

Im Bereich „Meine Fälle“ wird mir derzeit lediglich ein „Hallo!“ angezeigt, weshalb ich die eigentliche Fallentscheidung nicht abrufen kann.

Vielen Dank im Voraus.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 hours ago

Hallo 36imos​,

die E-Mail mit der Antwort ist vielleicht in deinem Spam-Ordner gelandet. Schau daher auch dort einmal nach und prüfe auch deine Postfach-Einstellungen, ob E-Mails von EA durchgelassen werden.

Hier im Dorum haben wir leider keine Einsicht in Banns und können daher nicht weiterhelfen. Den Grund des Banns wirst du aber in der ersten E-Mail genannt bekommen haben, welche über die Sanktkion informiert hat.