Forum Discussion
Ich bin halt wirklich maßlos verärgert . bei mir was das Problem , dass alle Konten parallel gehackt würden (Email und es Konto). bis das Email Konto wieder hergestellt war, hatten die Hacker alles im es Konto verändert .
Da der Support nicht in der Vergangenheit suchen kann , ist alles futsch .....
Lächerlich , damit gibt sich EA echt die Blöße . von mir bekommen die keinen Cent mehr. lieber werf ich der Konkurrenz die Kohle in den Rachen. Die kümmern sich wenigstens wenn man ein Problem hat, und beheben das,....
MrManAsIce, der Support sollte schon sehen können, dass ein Konto gehackt wurde, aber wenn das Ganze eine lange Zeit her ist, dann sind nicht mehr alle Daten einsehbar.
Da ist dann die einzige Option, dich über andere Daten zu verifizieren. Falls du andere Plattformkonten, wie zum Beispiel ein PlayStation-Konto, mit dem EA Konto verbunden hast, dann kannst du darüber vielleicht weitere Daten finden, die bei der Verifizierung helfen können.
- MrManAsIce2 days agoNew Novice
Ja als Beweis meines Besitzes führe ich 4 Spiele mit Hülle, CD und Key auf.
Juckt EA nicht.
Das ist das gleiche als würde die Besitzurkunde zu deinem Grundstück nicht zählen weil ein anderer im Haus wohnt und die Schlösser getauscht hat.....Merkt ihr was?
- EA_Poppy2 days ago
Community Manager
MrManAsIce, ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber hier im Forum haben wir keinen Einblick darauf.
Nur Spielecodes reichen leider nicht aus, sondern da müssen noch weitere Angaben, die du machst, übereinstimmen.
Inzwischen weißt du ja, nach welchen Informationen du gefragt wirst und kannst vielleicht nachschauen, ob du noch weitere Details herausfinden kannst.