Forum Discussion

c4s1_89's avatar
c4s1_89
Seasoned Newcomer
7 days ago

Hilfe zur Hilfe zur Hilfe...

Hallöchen, vielleicht könnt ihr weiterhelfen, weil der Support kann es offenbar nicht:
Ich habe meinen EA Account vor einiger Zeit fälschlicherweise mit einem falschen XBoxAccount verknüpft - keine Ahnung was mir da vorgeschlagen wurde und weshalb, aber egal.
Was mir damals nicht bewusst war ist, dass man das offensichtlich nur einmal pro Account tun kann, weshalb auch immer es diese Restriktion gibt.
Das Problem was ich nun habe ist: das sperrt mich auf meiner XBox vollkommen aus meinen EA Konto aus, sprich ich kann keinerlei Onlinefunktionen nutzen.
Gibt es irgendwie einen Workaround?
Der Support kann mir irgendwie nicht helfen, war mittlerweile schon sieben Mal im Supportchat und immer wird es nur weitergeleitet mit dem immer gleichen Ergebnis:
Eine nichtssagende Mail vom Support mit dem Inhalt:
"Danke, dass du dich wegen deines EA-Kontos an uns wendest. Wir benötigen weitere Informationen, um dir bei deinem Fall helfen zu können: Welche Probleme hast du mit deinem EA-Konto? Hast du die Anmeldungsüberprüfung eingerichtet? Hier erfährst du, wie du sie einrichten und überprüfen kannst: Helpmailadresse von EA Du kannst auf diese E-Mail antworten oder deinen Fall in der EA Hilfe fortsetzen, um uns darüber in Kenntnis zu setzen. Sobald wir von dir gehört haben, werden wir uns dein Problem ansehen und uns bald bei dir melden. Vielen Dank! EA Hilfe"
Ich fühl mich mittlerweile echt mega verarscht und hab keine Ahnung wie ich aus dem Dilemma hier wieder rauskomme.
Liebe Grüße

2 Replies

• c4s1_89's avatar
    c4s1_89
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Hey danke für die Antwort.

Hab gedacht vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen und kann diese teilen :)

Dann werde ich mich wohl noch ein paar Mal im Support einfinden müssen :/

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo c4s1_89​,

hier im Forum können wir nicht mit solchen Problemen helfen - der Support ist der Einzige, welcher möglicherweise eine Ausnahme machen kann und das Konto manuell neu verbinden kann. Ich würde dir also raten, den Support nochmal per Chat oder E-Mail zu kontaktieren. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.256 PostsLatest Activity: 10 hours ago