Forum Discussion

Shaori90's avatar
Shaori90
Rising Novice
3 months ago
Solved

Passwort-Reset nicht möglich - Support keine Hilfe

Hallo Zusammen, ich möchte gern auf diesem Weg versuchen, eventuell noch Hilfe zu meinem Problem zu bekommen. Ich habe mich nun erstmals seit längerer Zeit wieder bei EA einloggen wollen, da ich eige...
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber wir können da leider wirklich nicht helfen, Shaori90​.

Leider ist es bei deaktivierten Konten wirklich nur möglich, über die Passwortzurücksetzung das Konto neu zu aktivieren. Wenn Konten lange Zeit nicht genutzt werden, werden diese deaktiviert. Da würde auch eine E-Mail zugesendet werden, was vermuten lässt, dass es schon längere Zeit Probleme mit dem E-Mail-Empfang gibt. 

Du hast ja gesagt, du hast mehrere Endgeräte verwendet, aber vielleicht nutze auch mal einen anderen Browser, also zum Beispiel Firefox statt Chrome, oder ähnlich. Dann lass dir da das Passwort noch einmal zuschicken. 

Ansonsten würde ich dir raten, dich an den E-Mail-Provider zu wenden und dort nachzufragen, ob irgendwelche E-Mail-Filter den Empfang verhindern. 

Davon abgesehen habe ich leider auch keine weitere Idee, an was es liegen könnte. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.330 PostsLatest Activity: 33 minutes ago