Forum Discussion

Juls2k1's avatar
Juls2k1
Rising Newcomer
27 days ago
Solved

Playstation Konto verknüpfen. Keine Reaktion vom Support.

Ich Versuche seit dem Start der BF6 beta meine EA Konto, mit meinem Playstation Konto zu verknüpfen. Leider bekomme ich dabei immer wieder die Fehlermeldung das mein Playstation Konto bereits mit dem EA Konto: 1a*****@disabled.ea.com verknüpft ist. Ich kann diese Verknüpfung nicht aufheben. Leider reagiert der EA Support nicht auf meine Anfragen. Was habe ich noch für Möglichkeiten? 

• Hallo Juls2k1​,

eine @disabled.ea.com E-Mail deutet auf ein deaktiviertes Konto hin, wahrscheinlich ein altes Konto von dir, in welches du dich längere Zeit nicht eingeloggt hast.

Du kannst dieses Konto ganz einfach reaktivieren, indem du die alte E-Mail, welche mit dem Konto verbunden ist, wieder findest, und das Passwort zurücksetzt. Danach kannst du Änderungen am Konto vornehmen, wie zum Beispiel das PSN Konto entknüpfen. 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo Juls2k1​,

eine @disabled.ea.com E-Mail deutet auf ein deaktiviertes Konto hin, wahrscheinlich ein altes Konto von dir, in welches du dich längere Zeit nicht eingeloggt hast.

Du kannst dieses Konto ganz einfach reaktivieren, indem du die alte E-Mail, welche mit dem Konto verbunden ist, wieder findest, und das Passwort zurücksetzt. Danach kannst du Änderungen am Konto vornehmen, wie zum Beispiel das PSN Konto entknüpfen. 

• Bagger926's avatar
    Bagger926
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Geht mir genauso ,keinerlei Reaktion seitens EA . Es muss doch eine Möglichkeit geben wenn man keinen Zugriff mehr auf seinen Email acount hat und die anmeldedaten nicht mehr weiß weil man ihn schon Jahre nicht mehr benutzt hat .

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    23 days ago

Bagger926​,

wenn dein Konto deaktiviert ist und du auch keine Ahnung hast, was die Logindaten sind/du kannst die E-Mail nicht mehr nutzen, dann ist es sehr schwer das Konto wiederherzustellen, da der Support dann Probleme hat zu verifizieren, dass das Konto dir gehört. Du kannst natürlich versuchen, den Support zu kontaktieren, aber wenn du ihn per E-Mail kontaktierst, kann es mehrere Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst. 

• Man muss aber die Verknüpfung zum PSN oder X Box löschen können!! Man kann sich nicht sagen: man kann nur einmal sein Konto verknüpfen. Mein PSN  Konto ist auch mit irgendeinem EA Konto verknüpft. Ich kann nichts machen. Ich kann kein z.B Battelfield spielen, weil er mit dem EA Konto gesperrt wurde. Und damit auch mein PSN Konto. 
    der EA Support sagt er könnte nichts machen. Das ist frech!!! Was soll man jetzt tun? Es gibt ja noch nicht mal eine vernünftige Hotline das man mit jemanden spricht und erklärt was los ist.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    23 days ago

Hewin1980​,

ich habe dir in deinem eigenen Thread schon geantwortet. Wie dort schon gesagt, kann nichts gemacht werden, wenn du keinen Zugriff/Eigentum auf das EA Konto hast. Der EA Support kann nur EA Kontodaten verifizieren und dementsprechend können keine Änderungen an einem EA Konto vorgenommen werden, wenn das Eigentum nicht bestätigt werden kann. 

• Hewin1980's avatar
    Hewin1980
    Rising Novice
    23 days ago

Jetzt kann ich also keine EA Spiele mehr spielen mit meinem PSN Konto, weil jemand mit einem anderen EA Konto gesperrt hat?? Und das ist die Lösung? Das ist ein Witz? EA geht gar kein Risiko ein wenn du die Verknüpfung entkoppeln. Wenn es das richtige EA Konto zum passenden PSN Konto wäre. Dann kann er sich ja wieder verknüpfen. 
    Aber ich kann nicht mein PSN Konto vernünftig benutzen, weil jemand sich mit einem EA Konto bei mir reingehackt hat. 
    Ich kann mein PSN Konto nicht löschen und ein neues machen. Das sind unzählige Spiele die ich verlieren würde. Damit macht sich EA keine Feinde ! Ich bin ja kein Einzelfall. Bitte um Lösungen und nicht. Es geht nicht. Viele Grüße 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.517 PostsLatest Activity: 5 minutes ago