Ich habe einen "deutschen" Account, aber ich bin des Englischen mächtig und schreibe auch schon mal da. Aber seit einiger Zeit habe ich Probleme. Wenn ich in den Englisch-sprachigen Teil des Forums wechsele, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich für irgendwas "nicht berechtigt" wäre. Ich kann da schreiben, aber wenn z. B. ich die versteckten Antworten aufklappen will, um sie zu lesen, werde ich auf die Startseite rausgeschmissen, wo man aussuchen soll, um welchen Teil von EA es denn ginge.
Ist das so ein großer Unterschied, ob ich mich im deutschen Teil, wo ich keinerlei Probleme habe, befinden oder im englischen Teil?
Witzig ist aber, wenn ich mich einlogge, lande ich erstmal im englischen Teil des Forums.
Heute kommt permanent diese Fehlermeldung. Jemand hat einen Link zu einem Bug Report eingestellt. Für einen kurzen Moment geht der Link auf, dann kommt die Fehlermeldung, welche KartinBlue beschrieben hat. Also gehe ich auf das Englische Forum und „suche“ den Bug Report. Ich finde den klicke darauf, dieser öffnet kurz, und ich erhalte wieder diese Fehlermeldung, dass es entweder nicht vorhanden ist, oder dass ich keine Berechtigung habe.
Ich lese auf dem IPad Pro, und habe auch den Cache vom Browser Verlauf gelöscht. Auch das hat nicht geholfen.
Hab jetzt mal genau nachvollzogen und Screenshots gemacht, wie ich mich beispielsweise einlogge und ob ich auf Fehler stoße. Und hier kommt meine kleine Bilderstrecke:
Am Beispiel was mir passieren kann, wenn ich das EA Forum googele.
Dann erwartet zumindest mich (ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht) ein sprachliches Kauderwelsch.
Der Log-in-Screen ist dann wieder deutsch.
Auch nach dem Log-in sprachliches Chaos.
Dann bin ich auf meine Profil-Seite gegangen, wo ja alles vermerkt ist, wo ich was kommentiert habe.
Hab da direkt den englischen Beitrag angetippt und da war heute mal alles in Ordnung, konnte die anderen aufklappen und nachlesen, was ich und andere geschrieben haben, ohne rausgeschmissen zu werden oder eine Fehlermeldung zu kriegen. Oh Wunder!
Du hast gesagt, der Link wäre defekt. Hab dann die deutsche Diskussion geöffnet und dort auf den Link geklickt.
Und das war das Ergebnis:
Ich sehe nicht einmal, dass da Kommentare existieren.
Mag sein, dass der Link, den Freggi-Liz mir geschickt hat, nicht ganz in Ordnung war, aber das erklärt bei weitem nicht das sprachliche Chaos auf der Startseite. Sprache ist deutsch eingestellt, also denke ich, ich bin im Deutschen Forum. Oder wie oder was?
Kam grad auf die Idee, anders zu suchen:
Wenn ich da draufklippe, dreht es sich endlos und die Seite geht nicht auf. Hab die Link-Adresse kopiert: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjL5YvNh8SOAxVKRPEDHUIqOPcQFnoECBcQAQ&url=https%3A%2F%2Fforums.ea.com%2Fcategory%2Fthe-sims-4-de%2Fdiscussions%2Fthe-sims-4-technical-issues-de&usg=AOvVaw2EAWuSCmTrPG5kHaRHov9x&opi=89978449
Es bleibt dabei, irgendwas stimmt da nicht. Sprachliches Kauderwelsch, Fehlermeldungen innerhalb des Forums und Adressen, wie nicht funktionieren. Wie ich schon sagte, dass ist so, seit hier das Forum überarbeitet wurde. Vielleicht sind da Altlasten im Weg, dass nicht mehr ordentlich verlinkt wird, irgendwie sowas. Früher gab es das nicht.
den Link zum Englischen Forum, welchen du hier eingestellt hast, ist ein ungültiger Link:
Dieser kann dich nirgends hinführen, da die letzte Hälfte des Links nicht korrekt ist. Deswegen kriegst du wahrscheinlich die Nachricht, dass der Zugriff verweigert ist.
Und wenn ein Link zu einer Antwort im Thread geht, dann sieht der Link so aus.
Wenn du also die Nachricht kriegst, dass der Zugriff verweigert wurde, stelle sicher, dass der Link, welchen du benutzt, ein gültiger ist. Wenn eine Antwort gelöscht wurde, du aber den Link zu der Antwort benutzt, kriegst du auch dieselbe Nachricht.
Das passiert wenn ich mich am Handy aus GMail heraus einlogge und dann auf den Link klicke.
Wie du siehst, komme ich statt auf dem Beitrag auf der Startseite aus. Und oben erscheint die erwähnte Fehlermeldung. Manchmal ist sie deutsch, meistens english. Vom Computer aus, wenn ich das EA-Forum im Opera-Browser aufrufe und mich dann da einlogge, kriege ich die Fehlermeldung auch, aber zumindest lande ich da in der richtigen Diskussion. Allerdings, als ich gestern dort etwas lesen und dazu die Beiträge aufklappen wollte, bin ich auch dann auf der auf dem Screenshot angezeigten Seite gelandet.
Wie gesagt, ist nur ein gutes Beispiel. Hab die Probleme seit ihr die Seiten umgestaltet habt und seit ihr damals das hattet, dass man sich faktisch einen Tag lang nicht einloggen konnte, ist es schlimmer geworden.
dies sollte eigentlich nicht passieren, allerdings kommen diese Berechtigungsmeldungen bei manchen Sachen vor, wo sie nicht unbedingt auftauchen sollten. Kannst du ein paar Links, bei welchen dies passiert, in diesem Thread einmal einstellen, damit ich nachsehen kann, warum dies vielleicht passiert? Bitte stelle auch einen Screenshot der Meldung an sich hier ein und auf welchen Geräten dies passiert.
About EA Community Diskussionen
Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.316 PostsLatest Activity: 21 hours ago