MelloLoboNew Novice4 months agoPSN Account mit Hacker EA Konto Verbunden Hallo, im Zuge der Installation zu BF6 Beta ist mir aufgefallen, dass mein PSN Account mit einem Hacker EA Konto verbunden ist. Der Verknüpfen von EA Konto (neu oder Alt) mit PSN ist dadurch...Show More
Recent DiscussionsCan´t activate Game even If I want to Hey, I can´t play the Game. Someone help? EA Konto mit Steam Konto Verbinden Hallo, ich hatte mein Steam Account schon Jahre lang mit meinem EA Account verbunden um die F1 Spiele zu spielen. Letztens wollte ich dann auf dem Steam Konto von meinem Bruder FC 26 spielen. Wie es...Xbox Fehlercode und Anmeldungsüberprüfung nach Update Moin Moin ich habe ein großes Problem ich spiele von Tag eins Bf6 bin Rang 107 habe alles Klassen fertig gemacht und fünf Waffen fertig gestern morgen wollte ich schön ne Runde zocken und Zack Fehler...Unbekannte Verifizierungs Email Moin ich möchte es jetzt auch hier versuchen habe aber mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben. Seid nun mehr als 4 Jahren kann ich meinen PSN account nicht mit meinem EA Konto verknüpfen da dort ein...Verifizierungs Code kommt nicht HI, habe das Problem mit meiner anderen email, dass alle mails ankommen abgesehen von den verifizierungs Codes von EA. Hoffe mir kann da jemand einen möglichen grund nennen, und/oder mir sagen wie ic...